Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Joomleague Komplettinstallation

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3388 von shortbrother@aol.com
SUPER!

Wie siehts denn bei den Sprachdateien aus? Bekomme zum Teil noch solche Anzeigen:

JL_D_MENU_ROSTERPOSITIONS JL_D_MENU_ROSTERPOSITIONS
JL_ADMIN_ROSTERPOSITIONS_NAME
oder
JL_ADMIN_MATCH_ER_SAVE_REF auf dem Speicherbutton.

Finde auch nicht die Stelle wo ich die Sachen anlegen oder ändern kann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3389 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
erst kommen bei mir die funktionalitäten.
dann werden die bugs bereinigt, bis keine fehler mehr drin sind.
die übersetzungen der textvariablen kommen im nächsten paket.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3418 von asv.antdorf@gmail.com
Wieder und wieder versucht...zwischendrin hat es mir mal mein gesamtes bisheriges Joomleague kaputt gemacht. Weiß nicht, ob das zwingend nötig ist, aber sollte man Joomleague vorher deinstallieren? Hab jetzt die Dateien einfach drüber kopiert und die Datenbanktabellen mit den Admin-Tools auf Vordermann gebracht.

Da man aber immer wieder kleine Anpassungen für seine Bedürfnisse einbaut, ist eine neue Komplettinstallation wohl nicht immer das praktischste. Deshalb wäre ein grober Changelog, wo vielleicht die geänderten Module o.ä. aufgeführt werden, zum Updaten sehr praktisch.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3419 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
wie kaputt gemacht ?
hast du manuelle änderungen an den tabellen vorgenommen ?
hast du den php code verändert ?
oder oder oder !

wenn ich das paket neu installiere, passiert das bei mir nicht !

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3420 von asv.antdorf@gmail.com
Ich wollte es via Paketinstallation installieren, was aber so wirklich nie geklappt hat. Es kam bei mir immer die Meldung Gateaway Timeout...hatte es dann auch mal von der Arbeit aus probiert, da ich halt auch eine schnellere Verbindung als daheim habe. Aber auch da kam immer der Timeout. In einem Fall war danach die Joomleague-Installation, die vorher drauf war, nicht mehr Nutzbar. Im Backend sagt er, dass die Komponente nicht vorhanden ist. Kann aber auch sehr gut sein, dass das an meinem Hoster liegt. Bin bei Kontent und wollte eh mal wechseln, nur vergesse ich es meistens ;-).
Die Installationsdatei habe ich direkt so genommen, wie sie von deiner Homepage kommt. Auch vorherige Änderungen an der Datenbank habe ich nicht vorgenommen.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3435 von svdoldie@gmx.de
diddi, es wäre schön, wenn du auch das calendermodul auch mit der komplettpaket zum laufen bekommst. :-)
und mit dem xml-import hab ich das problem, dass bei frisch installiertem komplettpaket, alle db-tabellen leer, beim import des 1. projekts einige plätze nicht den club zugewiesen werden, siehe:
Converting new playground club-IDs of new playground data:
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Sylt-Stadion
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Stadion Hattstedt
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Sportplatz Oldenswort
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Sportplatz Ladelund
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Sportplatz Tönninger SV
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Stadion Rödemis
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Sportplatz IF Tönning
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Stadion Bredstedt
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground A-Platz Dörpum
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Sportplatz Emmelsbüll
Converted club-info SG Eiderstedt in imported playground Sportplatz Garding
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Sportplatz Arlewatt
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Sportplatz Grosser Garten
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Stadion Niebüll
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground A-Platz Rantrum
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground A-Platz Achtrup
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Au-Wiesen-Platz Löwenstedt
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Sportplatz Neukirchen
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Schulzentrum Wyk

beim import des 2. projektes werden mannschaften nicht den clubs zugeordnet, wenn die clubs schon vorhanden sind. die entsprechende auswahl ist aber getroffen worden und im log steht auch :
1.) Using existing club data: SV Dörpum - DEU
1.b) Updated club data: - DEU

und es kommt vor das bei weiteren importierten projekt die vereinsdaten durcheinander geraten. z.b. haben wir dann die andresse von einem anderen verein usw.

das wars erstmal ;)

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden

CB Login module (2)