Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Joomleague Komplettinstallation

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3374 von asv.antdorf@gmail.com
Hallo Diddi! Erstmal vielen Dank für deine tolle Arbeit hier und bei Joomleague.
Ich wollte mich jetzt mit der Installation deines Komplettpakets Joomleague versuchen, nur weiß ich nicht genau wie? Wenn ich es über Oaketinstallation probiere, bekomme ich einen Timeout (kann natürlich an der ländlichen Umgebung hier liegen ;-)). Mit Verzeichnis und Url weiß ich nicht so wirklich, wie ich es installieren soll.
Hab das ganze als Verzeichnis und als ZIP hochgeladen und dort rumprobiert, ohne Erfolg. Der Aufruf der Installations php im Browser wurde mit Access restricted beendet (habe CHMOD auch versucht zu ändern).

Gibt wahrscheinlich eine ganz einfache Lösung? :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3383 von shortbrother@aol.com
@Molf: hatte mit wlan auch das Problem mit Festanschluss ging es dann

@Diddi: könntest du so ne art Historie machen für die Komplettinstallation? Dann bräuchte man nicht immer neu zu installieren.

Ich pflege eine HP und bin immer sehr dankbar wenn mir Fehler gemeldet werden damit ich diese behebenkann. Ich gehe davon aus das es dir mit Joomleague genau so geht. Wo am besten sollten solche Sachen geschrieben werden.

Gruß Shorty

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3384 von asv.antdorf@gmail.com
Und das ging dann ganz normal über den Paketinstaller?

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3385 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
kannst du das mit der historie bitte etwas genauer beschreiben ?

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3386 von shortbrother@aol.com
@ Molf: Ja, da gabs dann keine Fehlermeldung und lief.

@ Diddi: Ich meine das man die Änderungen in den Versionen nachlesen kann. Z.B. gab es doch Probleme mit dem "ranking"-Modul wo Dateien nur verschoben werden mußten ins com_content/helpers-Vrezeichnis. Das hatte ich selbst schon manuel gemacht, du hast es in dem Installationspaket geändert. Da ich aber bei mir auch schon Übersetzungen geändert habe muß ich nach jeder Installation die Dateien neu machen, d.h. wenn eine neue Version eine Änderung hat die meine Dateien nicht betreffen kann ich mir die Versionsinstallation sparen. Ich hoffe das ist verständlich.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3387 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

ShortBrother schrieb: @ Diddi: Ich meine das man die Änderungen in den Versionen nachlesen kann. Z.B. gab es doch Probleme mit dem "ranking"-Modul wo Dateien nur verschoben werden mußten ins com_content/helpers-Vrezeichnis. Das hatte ich selbst schon manuel gemacht, du hast es in dem Installationspaket geändert. Da ich aber bei mir auch schon Übersetzungen geändert habe muß ich nach jeder Installation die Dateien neu machen, d.h. wenn eine neue Version eine Änderung hat die meine Dateien nicht betreffen kann ich mir die Versionsinstallation sparen. Ich hoffe das ist verständlich.

ah, ja verstanden und danke für die anregung.
werde ich als kommentar im download eintragen.

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden

CB Login module (2)