Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Fehler bei Verein / Sportstätten Eingabe

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #11525 von stony

svdoldie schrieb: Kann eigentlich nicht sein, da auf den Seiten kein Modul aktiv ist

und wieso finde ich:
/modules/mod_sj_k2_frontpage/
/modules/mod_fbfanpage/
/mod_rokminievents3/

von irgendeinen plugins abgesehen schon eine menge holz. B)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #11526 von svdoldie@gmx.de
Ich meine auf den Seiten wo die Map gezeigt wird ;-)

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #11527 von svdoldie@gmx.de
Ich habe jetzt mal auf der geklonten Seite erst alle Module und anschließend auch alle Plugins deaktiviert,
bis auf das Google-Plugin natürlich. Keine Änderung bis ich auch das Template auf Protostar gewechselt habe.
Dann wurde die Map angezeigt. Ich verstehe jetzt nur nicht, warum das bei dir mit dem Template klappt.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #11528 von stony

svdoldie schrieb: Ich habe jetzt mal auf der geklonten Seite erst alle Module und anschließend auch alle Plugins deaktiviert,
bis auf das Google-Plugin natürlich. Keine Änderung bis ich auch das Template auf Protostar gewechselt habe.
Dann wurde die Map angezeigt. Ich verstehe jetzt nur nicht, warum das bei dir mit dem Template klappt.

man müsste die einstellungen der templates vergleichen.
Bist du sicher, dass das template paradigm_shift für joomla3 installiert ist. (gibt es nämlich auch für joomla2.5)?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #11529 von svdoldie@gmx.de
Lag an der Einstellung Image Max Width, die ist jetzt ausgeschaltet ;)

Anhang h3148d2a.png wurde nicht gefunden.

Anhänge:

Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden

CB Login module (2)