- Dank erhalten: 133
Fehler bei Verein / Sportstätten Eingabe
9 Jahre 3 Monate her #11525
von stony
und wieso finde ich:
/modules/mod_sj_k2_frontpage/
/modules/mod_fbfanpage/
/mod_rokminievents3/
von irgendeinen plugins abgesehen schon eine menge holz.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
stony antwortete auf Fehler bei Verein / Sportstätten Eingabe
svdoldie schrieb: Kann eigentlich nicht sein, da auf den Seiten kein Modul aktiv ist
und wieso finde ich:
/modules/mod_sj_k2_frontpage/
/modules/mod_fbfanpage/
/mod_rokminievents3/
von irgendeinen plugins abgesehen schon eine menge holz.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- svdoldie@gmx.de
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 169
9 Jahre 3 Monate her #11526
von svdoldie@gmx.de
svdoldie@gmx.de antwortete auf Fehler bei Verein / Sportstätten Eingabe
Ich meine auf den Seiten wo die Map gezeigt wird

- svdoldie@gmx.de
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #11527
von svdoldie@gmx.de
Ich habe jetzt mal auf der geklonten Seite erst alle Module und anschließend auch alle Plugins deaktiviert,
bis auf das Google-Plugin natürlich. Keine Änderung bis ich auch das Template auf Protostar gewechselt habe.
Dann wurde die Map angezeigt. Ich verstehe jetzt nur nicht, warum das bei dir mit dem Template klappt.
bis auf das Google-Plugin natürlich. Keine Änderung bis ich auch das Template auf Protostar gewechselt habe.
Dann wurde die Map angezeigt. Ich verstehe jetzt nur nicht, warum das bei dir mit dem Template klappt.
9 Jahre 3 Monate her #11528
von stony
man müsste die einstellungen der templates vergleichen.
Bist du sicher, dass das template paradigm_shift für joomla3 installiert ist. (gibt es nämlich auch für joomla2.5)?
stony antwortete auf Fehler bei Verein / Sportstätten Eingabe
svdoldie schrieb: Ich habe jetzt mal auf der geklonten Seite erst alle Module und anschließend auch alle Plugins deaktiviert,
man müsste die einstellungen der templates vergleichen.
Bist du sicher, dass das template paradigm_shift für joomla3 installiert ist. (gibt es nämlich auch für joomla2.5)?
- svdoldie@gmx.de
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #11529
von svdoldie@gmx.de
Lag an der Einstellung Image Max Width, die ist jetzt ausgeschaltet 

Anhang h3148d2a.png wurde nicht gefunden.
Anhänge:
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden