Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Fehler bei Verein / Sportstätten Eingabe

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #11519 von stony
TIPP

Als erstes keine Einstellungen des Plugin ändern. Außer Plugin freigeben

Unter "General settings" diese Einstellungen wählen:
Published = Yes
Google website = Germany - maps.google.de

Wird die Map angezeigt, können noch andere Einstellungen ausprobiert werden. ALTE EINSTELLUNGEN MERKEN, ODER AUFSCHREIBEN.

Spielen können unsere Kinder, oder Enkel im Sandkasten, falls vorhanden. B)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #11520 von svdoldie@gmx.de
Wenn die Map angezeigt worden wäre, hatte ich nichts weiteres ausprobiert.
Nur leider ist das Zusammenspiel von jquery-plugin, bootstrap und einigen Templates mit ihrem Framework nicht immer einfach zu konfigurieren.
Und ich weiß auch sicherlich lange nicht alles und mache bestimmt manchmal auch immer noch Anfängerfehler,
ich mag mir allerdings nicht vorstellen, wie es dann so manchen Neueinsteiger geht, das alles richtig zu konfigurieren.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #11521 von stony

svdoldie schrieb: Wenn die Map angezeigt worden wäre, hatte ich nichts weiteres ausprobiert.
Nur leider ist das Zusammenspiel von jquery-plugin, bootstrap und einigen Templates mit ihrem Framework nicht immer einfach zu konfigurieren.
Und ich weiß auch sicherlich lange nicht alles und mache bestimmt manchmal auch immer noch Anfängerfehler,
ich mag mir allerdings nicht vorstellen, wie es dann so manchen Neueinsteiger geht, das alles richtig zu konfigurieren.

Entschuldige! Wollte dich nicht kränken.

Fakt ist, dass ich bei meiner Installation so vorgegangen bin, wie vorher beschrieben.

Vielleicht noch das bootstrap-Plugin deaktivieren (joomla 3.4.8)?
Unter Optionen Tab Frontend "Bootstrap div - Klassen im FE" auf nein?

Und - JSM kann man als Formel 1 Komponente bezeichnen. Nicht jeder kann solchen Renner sofort beherrschen. Durch Übung und Fahrschulung von kompetenten Usern ist man hier auf der richtigen Schiene und löst gemeinsam anstehende Probleme.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #11522 von svdoldie@gmx.de
Kein Problem, ich bin keineswegs gekränkt. :-)
Es ist nur so, das sicherlich nicht jeder User sich gleich ans Forum wendet, wenn er nicht weiter kommt,
sondern selber versucht sich zu helfen. Dabei entstehen bei den genannten Plugins leicht Fehlkonfigurationen,
die für den Normaluser nicht immer sofort erkenntlich sind. Und ich halte mich schon für einen Fortgeschrittenen ;-)
Die Vorschläge hatte ich schon so eingestellt, geht trotzdem nicht bei mir ;-)

Mehr
9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #11523 von stony
du verwendest doch auch ein template von shape 5, genau wie ich.

hier auf meinem server und deiner testseite (JSM 1.0.53?) wird die map ohne genaue adressenangabe angezeigt.

Testseite

Möglicherweise stört irgend ein anderes Plugin oder Komponente (modul) die Anzeige der Map???

Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von stony.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #11524 von svdoldie@gmx.de
Kann eigentlich nicht sein, da auf den Seiten kein Modul aktiv ist

Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden

CB Login module (2)