Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

1. Bundesliga 2011/2012 - Datenvervollständigung

Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #3190 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
jetzt kannst du dir schon einmal die daten der saison 2011/12 anschauen.
wurde gerade alles aktualisiert.
habe noch neue highlights eingebaut.
zuschauerzahlen werden aktualisiert.
stadion, wenn bei mir vorhanden, wird aktualisiert.
schiedsrichter werden der paarung hinzugefügt.
und jetzt gibt es auch noch einen spielbericht.
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #3193 von

diddipoeler schrieb: jetzt kannst du dir schon einmal die daten der saison 2011/12 anschauen.
wurde gerade alles aktualisiert.
habe noch neue highlights eingebaut.
zuschauerzahlen werden aktualisiert.
stadion, wenn bei mir vorhanden, wird aktualisiert.
schiedsrichter werden der paarung hinzugefügt.
und jetzt gibt es auch noch einen spielbericht.

Sieht sehr sehr gut aus!

Kurze Frage: Bei welchen Projekten sind jetzt Events und Spielerzuordnungen vorhanden? Habe mir jetzt mal die letzten Jahre der Bundesliga importiert und bislang scheinen die Spielerzuordnungen, Aufstellungen und Events "nur" von 2011-12 bis 2009-10 dabei zu sein. Das ist der aktuelle Stand, richtig?

Noch eine andere Frage bezüglich der Gesamtspielzeit eines Spielers im Kader. Du hattest geschrieben:

diddipoeler schrieb: noch was neues: wenn du dir jetzt das roster einer mannschaft anschaust, wird jetzt
auch noch die gesamtspielzeit des spielers angezeigt

Ich nehme mal an du hast dazu spezielle Einstellungen im Template roster vorgenommen. Die Einstellungen der Templates werden ja leider nicht mit exportiert sondern im Regelfall immer neue Templates für ein Projekt angelegt, es sei denn man weist ein Mastertemplate zu. Kannst du mir sagen, wie du das genau hinbekommen hast?
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von .

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #3194 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

stevies schrieb: Sieht sehr sehr gut aus!
Kurze Frage: Bei welchen Projekten sind jetzt Events und Spielerzuordnungen vorhanden? Habe mir jetzt mal die letzten Jahre der Bundesliga importiert und bislang scheinen die Spielerzuordnungen, Aufstellungen und Events "nur" von 2011-12 bis 2009-10 dabei zu sein. Das ist der aktuelle Stand, richtig?

richtig !

stevies schrieb: Noch eine andere Frage bezüglich der Gesamtspielzeit eines Spielers im Kader. Du hattest geschrieben:

diddipoeler schrieb: noch was neues: wenn du dir jetzt das roster einer mannschaft anschaust, wird jetzt
auch noch die gesamtspielzeit des spielers angezeigt

Ich nehme mal an du hast dazu spezielle Einstellungen im Template roster vorgenommen. Die Einstellungen der Templates werden ja leider nicht mit exportiert sondern im Regelfall immer neue Templates für ein Projekt angelegt, es sei denn man weist ein Mastertemplate zu. Kannst du mir sagen, wie du das genau hinbekommen hast?

das kann man nicht irgendwo einstellen. das habe ich programmiert ;)

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #3195 von

diddipoeler schrieb: richtig !

Wird es denn für die älteren Spielzeiten auch noch die Events und Startaufstellungen geben oder eher nicht? Falls nein könnte ich diese dann nämlich endgültig importieren. Andernfalls würde ich für die Jahre dann noch warten

diddipoeler schrieb: das kann man nicht irgendwo einstellen. das habe ich programmiert ;)

Gibt es dafür auch eine Bezugsquelle? ;)

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #3196 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

stevies schrieb: Wird es denn für die älteren Spielzeiten auch noch die Events und Startaufstellungen geben oder eher nicht? Falls nein könnte ich diese dann nämlich endgültig importieren. Andernfalls würde ich für die Jahre dann noch warten

du kleiner ungeduldiger lümmel du ;)
1963/64 - 1969/70 sind drin ;)
der rest dauert noch ein bischen. sind ebend mal ne menge daten die ich
aus der alten datenbank rüber holen muss.
und wenn du ganz lieb bist, gibt es vielleicht noch die spielerbilder dazu ;)

stevies schrieb: Gibt es dafür auch eine Bezugsquelle? ;)

die bezugsquelle heisst diddipoeler ;)
ich könnte dir vielleicht die geänderten dateien zusenden. natürlich kostenlos ;)
ist aber heute schon en bissl spät.

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #3197 von

diddipoeler schrieb: du kleiner ungeduldiger lümmel du ;)
1963/64 - 1969/70 sind drin ;)
der rest dauert noch ein bischen. sind ebend mal ne menge daten die ich
aus der alten datenbank rüber holen muss.
und wenn du ganz lieb bist, gibt es vielleicht noch die spielerbilder dazu ;)

:( Sorry, wollte dir wirklich keinen Stress bereiten. Lass dir einfach die Zeit die du brauchst, kannst mich ja in diesem Thread auf dem Laufenden halten. Werde dann ab und an wieder die neusten Daten importieren. Vielen vielen Dank noch einmal für deine Mühe!

Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden

CB Login module (2)