Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

standard xml-import

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3515 von asv.antdorf@gmail.com
Bei meinem XML-Import hatte ich noch nicht deine Komplett-Installation installiert, sondern noch die aus dem Standardpaket.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her - 12 Jahre 9 Monate her #3520 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
also jungs, folgender vorschlag:
ich werde auf der testseite: joomleague16.diddipoeler.de/ alle tabellen
von joomleague leeren, damit wir ein ganz nacktes system haben.
dann kann @svdoldie als erstes einen spielplan aus dem dfbnet importieren.
danach eine xml-import datei von meiner seite.

dadurch können wir abgleichen, ob der bug jetzt aktuell immer noch besteht.
ist das ok ?
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate her von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3521 von svdoldie@gmx.de
ok, ich wäre soweit ;)

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3522 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

svdoldie schrieb: ok, ich wäre soweit ;)

ok, alle wichtigen tabellen geleert ;)
vereine
teams
personen
projekte
sportstätten
saisons

jetzt kannst du mit dem ersten import beginnen !

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3523 von svdoldie@gmx.de
Beim DFBnet-Import kommen schon gleich folgende Fehlermeldungen

Converting new playground club-IDs of new playground data:
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground A-Platz Rantrum
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Sportplatz Grosser Garten
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Au-Wiesen-Platz Löwenstedt
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Stadion Bredstedt
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Sportplatz IF Tönning
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Stadion Hattstedt
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground A-Platz Achtrup
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Sylt-Stadion
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Schulzentrum Wyk
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Sportplatz Garding
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Stadion Niebüll
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Sportplatz Tönninger SV
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Sportplatz Oldenswort
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Sportplatz Neukirchen
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Sportplatz Ladelund
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground A-Platz Dörpum
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Sportplatz Arlewatt
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Stadion Rödemis
Converted club-info #Error in _getClubName club_id -> (0) # in imported playground Helu-Platz in Wyk

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3524 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
so, jetzt bitte noch einmal testen !

Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden

CB Login module (2)