Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Frontend - Eingabe Spieldatum und Uhrzeit

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7882 von dibra71@web.de
so ist es in der ersten Version von JL.

Anhang hb4636de.gif wurde nicht gefunden.

Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7884 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

dei71 schrieb: Danke, das Du nachgesehen hast. Aber immer über das Backend gehen ist für mich umständlich, da man zu viele Seiten aufrufen muss. So logge ich mich im Frontend ein und klicke auf Ergebnisse.

aha, da sehe ich doch schon wieder einen versteckten user-wunsch.
wenn ich mich als admin im backend anmelde, dann möchte ich vielleicht als erstes, die
spiele sehen, bei denen das ergebnis fehlt und nicht die projektübersicht.

kann man das so verstehen ?

Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #7886 von dibra71@web.de

diddipoeler schrieb: aha, da sehe ich doch schon wieder einen versteckten user-wunsch.
wenn ich mich als admin im backend anmelde, dann möchte ich vielleicht als erstes, die
spiele sehen, bei denen das ergebnis fehlt und nicht die projektübersicht.

kann man das so verstehen ?

Das ist kein versteckter user-wunsch. Ich möchte halt über das Frontend, wenn ich mich als admin eingeloggt habe und auf Ergebnisse gehe, auch die Startzeiten und das Datum ändern können, so wie auf dem letzten Bild zu sehen. Ich dachte bisher, das man es kann. Ist mir heute morgen erst aufgefallen, das es so gar nicht geht.

Wenn das natürlich so umsetzbar wäre, würde ich mich sehr freuen. Das erspart den "Umweg" über das Backend.
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von dibra71@web.de.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #7888 von svdoldie@gmx.de
ihr müsst nur in den fes "results" unter tabelle die 3. einstellung von oben dass pulldown auf die 1. stelle setzten. ich hoffe ihr habt mich verstanden ;-)
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von svdoldie@gmx.de.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7889 von dibra71@web.de

svdoldie schrieb: ihr müsst nur in den fes "results" unter tabelle die 3. einstellung von oben dass pulldown auf die 1. stelle setzten. ich hoffe ihr habt mich verstanden ;-)

Ja, das weiss ich und ist erledigt. Dadurch kannst Du alles mögliche im Frontend eingeben und bearbeiten. Aber nicht das Datum und die Uhrzeit ;). Oder ich bin zu blöd und finde es nicht.

Anhang h5b7e000.gif wurde nicht gefunden.

Anhänge:

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7890 von svdoldie@gmx.de
das muss auf ..._OPTION0_.... stehen ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: dibra71@web.de

Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden

CB Login module (2)