Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Version 2.1.12

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #8390 von
antwortete auf Version 2.1.12
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Stony bedanken, der mir bei meinem Datenbankproblem (Berechtigungen) ohne Zeit und Mühen zu scheuen geholfen hat. Dickes Lob!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #8437 von
Würde mir wünschen den DFBnet-Pressebericht auch vom Frontend aus importieren zu können.

Und noch eine kleine optische Verbesserung für die Ergebniseingabe via Frontend:

Anhang hff8f1bc.jpg wurde nicht gefunden.

Vielleicht die Treffzeit entfernen wenn diese auch nicht sichtbar ist für den User, dann ist etwas mehr Platz und die Felder verrutschen nicht so, bzw. einfach die Umbrüche der Tabelle entfernen. Auch könnten die Felder für die Ergebniseingabe schmaler sein um etwas Platz einzusparen.

Danke!
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von .

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #8480 von the-grosser@freenet.de
Ich muss mich noch mal mit dem Problem der Länder aufdrängen!

Ich bekomme beim ausführen über das Joomleaguebackend - > Administration -> Aktualisierungen -> jl_insert_countries.php folgende Fehlermeldung
Code:
Updating from file [/www/htdocs/w00bc514/joom25/administrator/components/com_joomleague/assets/updates/jl_insert_countries.php]Unknown column 'id' in 'field list' SQL=-- -- Daten für Tabelle `jomkas_joomleague_countries` -- INSERT INTO `jomkas_joomleague_countries` (`id`, `name`, `alpha2`, `alpha3`, `ordering`, `checked_out`, `checked_out_time`, `itu`, `fips`, `ioc`, `picture`, `fifa`, `ds`, `wmo`) VALUES (NULL, 'AFGHANISTAN__ISLAMIC_REPUBLIC', 'AF', 'AFG', 0, 0, '0000-00-00 00:00:00', 'AFG', 'AF', 'AFG', 'images/com_joomleague/database/flags/af.png', 'AFG', 'AFG', 'AF'), (NULL, 'ALAND_ISLANDS', 'AX', 'ALA', 0, 0, '0000-00-00 00:00:00', '', '', '', 'images/com_joomleague/database/flags/ax.png', 'ALD', 'FIN', '')

Ich benutze die aktuellste Version von Joomleague also die 2.1.12 aus dem git.

Ich kann mir schon fast denken das an falsch benannten Feldnamen in der Datenbank liegt, aber hat jemand eine funktionierende jl_insert_countries.php für mich bzw. kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

Gruß the-grosser

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #8481 von
---
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von .

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #8482 von the-grosser@freenet.de
Hallo Stony,

vielen Dank für die Info, hat funktioniert! Auf sowas muss man erstmal kommen!

Gut das es hier immer Hilfe gibt! :)

Gruß the-grosser

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #8483 von
---
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von .

Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden

CB Login module (2)