- Dank erhalten: 0
Einzelsportart Tischtennis
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7439
von
Einzelsportart Tischtennis wurde erstellt von
Hallo Zusammen,
ich habe nun schon Einiges gelesen zum Thema "Tischtennis". So richtig konnte ich aber nicht herauslesen ob die Sportart Tischtennis mit Jommleague umsetzbar ist oder nicht. Gibt es irgendwo ein HowTo?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
ich habe nun schon Einiges gelesen zum Thema "Tischtennis". So richtig konnte ich aber nicht herauslesen ob die Sportart Tischtennis mit Jommleague umsetzbar ist oder nicht. Gibt es irgendwo ein HowTo?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 599
11 Jahre 9 Monate her #7440
von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
könnte auch bald fertig sein.
diddipoeler@der-ball-ist-rund.net antwortete auf Einzelsportart Tischtennis
sorry, soweit bin ich noch nicht. habe aber schon einige vorbereitungen dafür getroffen.tom_sdt schrieb: Hallo Zusammen,
könnte auch bald fertig sein.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #7444
von
antwortete auf Einzelsportart Tischtennis
Das hört sich gut an. Ich kann warten. Ist eines meiner nächsten Projekte im Verein.
Und, Du muss Dich dafür nicht entschuldigen, dass es noch nicht fertig ist. Du leistest hier super Arbeit.
Hatte nur die Diskussion im Joomleague Forum verfolgt, die dann etwas abgeglitten ist.
Und, Du muss Dich dafür nicht entschuldigen, dass es noch nicht fertig ist. Du leistest hier super Arbeit.
Hatte nur die Diskussion im Joomleague Forum verfolgt, die dann etwas abgeglitten ist.
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von .
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden