- Dank erhalten: 0
fussball.de spielbericht
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #8287
von
antwortete auf fussball.de spielbericht
Hallo zusammen,
wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
ich habe bei mir 2.1.12 installiert und mal einen pressebericht hochgeladen. Das funktioniert soweit auch. also er erkennt die richtige mannschaft und die spieler die zugeordnet sind.
Kann ich das jetzt auch so speichern? ich sehe nämlich keine button zum speichern? oder ist das noch zu früh?
gruß raphaz
wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
ich habe bei mir 2.1.12 installiert und mal einen pressebericht hochgeladen. Das funktioniert soweit auch. also er erkennt die richtige mannschaft und die spieler die zugeordnet sind.
Kann ich das jetzt auch so speichern? ich sehe nämlich keine button zum speichern? oder ist das noch zu früh?
gruß raphaz
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- svdoldie@gmx.de
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 169
11 Jahre 8 Monate her #8289
von svdoldie@gmx.de
svdoldie@gmx.de antwortete auf fussball.de spielbericht
im aktuellen stand aus dem github ist der speicherbutton schon vorhanden

-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #8328
von
antwortete auf fussball.de spielbericht
So, aktuelle Github Version installiert und speichern Button ist da 
Einlesen der Daten funktioniert und speichern geht auch.
Allerdings mir ist das handling der Daten noch nicht klar.
Ich habe dem Projekt die drei Spielerposotionen Torwart, Verteidiger und Stürmer zugeordnet. Aber nach welchem Muster werden die Spieler zugeordnet ? Es werden bei mir nicht die ersten 11 Spieler verwendet.
Ist es Rückennummerabhängig ? Das wäre keine alzu gute variante, da die erste 11 nicht immer von 1-11 durchnummeriert ist.
Habe mal zwei screenshots gemacht mit dem was eingelesen wird und was am ende dabei raus kommt.
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Gruß Raphaz

Einlesen der Daten funktioniert und speichern geht auch.
Allerdings mir ist das handling der Daten noch nicht klar.
Ich habe dem Projekt die drei Spielerposotionen Torwart, Verteidiger und Stürmer zugeordnet. Aber nach welchem Muster werden die Spieler zugeordnet ? Es werden bei mir nicht die ersten 11 Spieler verwendet.
Ist es Rückennummerabhängig ? Das wäre keine alzu gute variante, da die erste 11 nicht immer von 1-11 durchnummeriert ist.
Habe mal zwei screenshots gemacht mit dem was eingelesen wird und was am ende dabei raus kommt.
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Gruß Raphaz
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von .
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden