allgemeine Probleme
1 Jahr 5 Monate her #14865
von Osterhase
allgemeine Probleme wurde erstellt von Osterhase
Hallo,
also, das mit der Installation habe ich gelöst bekommen und vielen Dank für Eure Unterstützung - der Support sucht seines gleichen.... Top!
Dann habe ich eine Frage zu diesem Forum, ich kann nie auf irgendwelche Beiträge antworten und erhalte sofort eine Fehlermeldung mit 404 irgendwas, wem geht das auch so oder ist das nur bei mir so?
Dann habe ich Fragen zum Mannschaftskader:
1. Warum stehen bei mir die Torwarte unten und die Feldspieler oben?
2. Warum wird das Trikotsymbol nicht auf der Spielerkarte bzw. im Spielerprofil angezeigt?
Hier der Link dazu:
www.1-sc-zehlendorf-steglitz.de/index.ph...lendorf-steglitz-u16
Vielen Dank schon einmal im voraus.
Oliver
also, das mit der Installation habe ich gelöst bekommen und vielen Dank für Eure Unterstützung - der Support sucht seines gleichen.... Top!
Dann habe ich eine Frage zu diesem Forum, ich kann nie auf irgendwelche Beiträge antworten und erhalte sofort eine Fehlermeldung mit 404 irgendwas, wem geht das auch so oder ist das nur bei mir so?
Dann habe ich Fragen zum Mannschaftskader:
1. Warum stehen bei mir die Torwarte unten und die Feldspieler oben?
2. Warum wird das Trikotsymbol nicht auf der Spielerkarte bzw. im Spielerprofil angezeigt?
Hier der Link dazu:
www.1-sc-zehlendorf-steglitz.de/index.ph...lendorf-steglitz-u16
Vielen Dank schon einmal im voraus.
Oliver
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
1 Jahr 5 Monate her #14866
von stony
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
stony antwortete auf allgemeine Probleme
Hallo Oliver!
Hab gesehen, dass die Reihenfolge von Tormann und Feldspieler schon passt. Auch die Symbole werden angezeigt.
Das Thema zum Forum muss diddi lösen. Wäre auch für mich ein Punkt, der ehest gelöst werden sollte.
Momentan funktioniert nur die Kurzantwort zum Antworten.
Ich als normales Forummitglied hab keinen Einfluss darauf.
LG aus Österreich in den Norden
stony
Hab gesehen, dass die Reihenfolge von Tormann und Feldspieler schon passt. Auch die Symbole werden angezeigt.
Das Thema zum Forum muss diddi lösen. Wäre auch für mich ein Punkt, der ehest gelöst werden sollte.
Momentan funktioniert nur die Kurzantwort zum Antworten.
Ich als normales Forummitglied hab keinen Einfluss darauf.
LG aus Österreich in den Norden
stony
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
1 Jahr 5 Monate her #14867
von Osterhase
Osterhase antwortete auf allgemeine Probleme
Hallo Stony,
dann geht es nicht nur mir so mit dem Forum, ich habe schon gedacht ich wäre bescheuert!
Ich meinte mit Symbolen, das auf der Spielerkarte vor dem Namen nichts angezeigt wird oder ist das so?
Gruß
Oliver
dann geht es nicht nur mir so mit dem Forum, ich habe schon gedacht ich wäre bescheuert!
Ich meinte mit Symbolen, das auf der Spielerkarte vor dem Namen nichts angezeigt wird oder ist das so?
Gruß
Oliver
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden