Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Allgemeine Frage

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #14772 von stony
stony antwortete auf Allgemeine Frage
Hallo,

hab schon kurz drüber geschaut.

Das Anlegen von Gruppen müsste funktionieren. 

Über welche Vereine redest du. Oder meinst du die Mannschaften zu den Vereinen?

Schick mir mal per Mail eine Aufstellung der Vereine, wo das nicht funktioniert.

Kurz noch: Den Vereinen kann man keine Mannschaft hinzufügen. 
Angelegte Mannschaften können aber Vereinen zugewiesen werden.
Vieleicht besteht da ein Missverständnis.

LG
stony

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
Folgende Benutzer bedankten sich: Osterhase

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #14773 von Osterhase
Osterhase antwortete auf Allgemeine Frage
Hallo Stony,

ich sage ja, es kann alles so einfach sein, wenn.......
Jetzt habe ich den Fehler bei mir gefunden. Ich habe die Vereine und Mannschaften wie vor dem Update angelegt und das mit dem Häckchen auf Deinem Screenshot hatte ich erst gar nicht gesehen.
Besten Dank für Deine Hilfe

Gruß

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #14774 von Osterhase
Guten Morgen Stony,

nachdem ich jetzt alle Vereine bzw. deren dazugehörige Mannschaften neu angelegt habe und das genau so wie in Deinem Screenshot, wollte ich diese einem Projekt zuordnen, dabei trat das nächste Problem auf. Jedesmal wenn ich die Mannschaften, die ich hinzugefügt habe, in dem Projekt speichern wollte, tauchten die in der Übersicht nicht auf - bis auf eine. Kannst Du mir sagen warum das so ist?
Du kannst es gerne mal versuchen und gehe auf das Projekt 16. EM Rijeka und versuche mal die ungarischen Mannschaften Heavy Tools, Neptun VSC und VAC Senso Media hinzuzufügen.

Gruß und sorry für die blöden Fragen

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #14775 von stony
stony antwortete auf Allgemeine Frage

Guten Morgen Stony,

nachdem ich jetzt alle Vereine bzw. deren dazugehörige Mannschaften neu angelegt habe und das genau so wie in Deinem Screenshot, wollte ich diese einem Projekt zuordnen, dabei trat das nächste Problem auf. Jedesmal wenn ich die Mannschaften, die ich hinzugefügt habe, in dem Projekt speichern wollte, tauchten die in der Übersicht nicht auf - bis auf eine. Kannst Du mir sagen warum das so ist?
Du kannst es gerne mal versuchen und gehe auf das Projekt 16. EM Rijeka und versuche mal die ungarischen Mannschaften Heavy Tools, Neptun VSC und VAC Senso Media hinzuzufügen.

Gruß und sorry für die blöden Fragen
Hallo,
dafür muss zuerst eine Ligastruktur geschaffen werden, wo auch internationale Verbände und Mannschaften teilnehmen konnen.

Einer deutschen Liga, oder Verband, kann man keine internationalen Vereine (Mannschaften) zuweisen.

Ich kenn mich bei den Schwimmverbänden nicht aus, kann aber bei Vorlage einer Struktur von Weltverband bis zu den Landesverbänden gerne helfen.
Kostet aber Zeit und ein kompaktes Nervenkostüm.

LG
stony

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #14776 von Osterhase
Hey,

wichtig wäre es für mich, wenn als Vernad die FINA (Weltverband) und die LEN (Europiäscher Fachverband) hinterlegt wären, dann kann ich alles andere selbst machen

Gruß

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #14777 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Kannst Du mir auch mal bitte die Adminzugangsdaten zusenden?
Würde mir das auch  mal gerne im Backend anschauen.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden

CB Login module (2)