Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Frage zur Tabellenanzeige

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #14501 von Osterhase
Hallo Freunde,

ich habe mal wieder eine Frage und möchte gerne wissen, wie ich mir die Wappen in der Tabelle richtig anzeigen lassen kann bzw. was ich einstellen muss, um diese richtig zu sehen und ob ich in der Tabelle mir auch größere Wappen anzeigen lassen kann?
Wenn ja, wo muss ich was einstellen damit das klappt? 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #14502 von stony
Hallo!
Ist es richtig, dass nur bei der Ergebnistabelle eine fehlerhafte Darstellung der Wappen erfolgt?

Die Größe der Wappen ist bei Darstellung der Ergebnisse noch nicht einstellbar, im Ranking gibt es diese Möglichkeit dies im Template ranking zu steuern.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #14504 von Osterhase
Guten Abend Stony,

im Ranking habe ich das auch, aber ich dachte ich kann das bei den Ergebnissen auch einstellen bzw. auch die Größe der Wappen ändern.......

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #14506 von svdoldie@gmx.de
Folgender Eintrag in die custom.css hat bei mir geholfen.
Funktioniert auf jeden Fall bei den Templates von joomlart
Anhänge:

Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #14507 von svdoldie@gmx.de
Kleine Korrektur. Leider hat das andere Nebenwirkungen.
Ich habe diesen Eintrag wieder rausgenommen. Da muss ich mir etwas anderes einfallen lassen
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von svdoldie@gmx.de.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #14508 von Osterhase
Hallo,

eine Frage, hängt das eventuell mit dem Template zusammen oder ist das ein generelles Problem?

Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden

CB Login module (2)