- Dank erhalten: 599
Spielerstatistik - Reguläre Spielzeit wird nicht aus jew. Projekt genommen
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 599
- TobsiS@gmx.de
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Wenn ich jetzt die Sichtbarkeit auf Nein stelle, wird die Zeile korrekt ausgeblendet. Das funktioniert jetzt also. Vielen Dank dafür. Aber nochmal als Nachfrage. Ist es korrekt, dass wenn ich den Spieler aus der Kreisklasse-Mannschaft rauslösche, dieser auch bei der zweiten Mannschaft im Pokal gelöscht wird? Müsste dies nicht projektunabhängig funktionieren oder ist das extra so gewollt?
Gruß
Tobsen84
Tobsen84 schrieb: Sorry nochmal wegen meiner Nachfrage. Wollte wirklich nicht nerven und ist mir auch klar, dass es Freizeit ist.
Wenn ich jetzt die Sichtbarkeit auf Nein stelle, wird die Zeile korrekt ausgeblendet. Das funktioniert jetzt also. Vielen Dank dafür. Aber nochmal als Nachfrage. Ist es korrekt, dass wenn ich den Spieler aus der Kreisklasse-Mannschaft rauslösche, dieser auch bei der zweiten Mannschaft im Pokal gelöscht wird? Müsste dies nicht projektunabhängig funktionieren oder ist das extra so gewollt?
Gruß
Tobsen84
So, hab das mal 2 mal nachgestellt, ob ein Spieler der zwei Projekten zugeordnet wurde, beim Löschen , oder beim Verschieben in den Papierkorb in einem Projekt,
auch im Anderen Projekt gelöscht wird.
Leider, bzw Gott sei Dank ist dem nicht so!
In einem Projekt gelöscht, im anderen noch vorhanden. FE + BE
Ein Punkt noch wegen dem Ausblenden einer Person, die in einem Projekt nicht gespielt hat. Meiner Meinung nach grenzt das fast an Rassismus. ich zumindest wäre als Spieler ein wenig irritiert, wenn ich als Kadermitglied nicht berücksichtigt würde.
Nehmen wir an ich wäre Torhüter und sitze 30 Spiele auf der Bank, hab dadurch 0 Spielminuten und werde als Spieler in dem Projekt einfach ausgeblendet. Mann, oh Mann.
Auch im FuPa.net wird das nicht so gehandhabt. Siehe ein Link auf den schon mehrfach strapazierten Kolegen.: www.fupa.net/spieler/christian-deul-943597.html
Gruß
stony
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
- TobsiS@gmx.de
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
keine Ahnung, warum jetzt in die Diskussion so eine Schärfe reinkommt. Meines Erachtens kann man dies auch sachlicher schreiben. Dennoch werde ich versuchen, die Sachlage nochmal genauer zu erklären.
Der Kollege (eine Teamkollege von den alten Herren) hat in der Saison 2019/2020 bei der zweiten Mannschaft im Pokal ausgeholfen, da Leute fehlten. Diese zweite Mannschaft spielt darüber hinaus in der Kreisklasse (also Meisterschaft) wo der Kollege bisher nicht in einem Spiel dabei war (auch nicht auf der Bank) und auch nicht dafür vorgesehen ist. Allerdings ist er in dem Projekt "19/20 | Kreisklasse Herren" in der Mannschaftsliste enthalten. Wenn du jetzt in die Mannschaftsliste von diesem Projekt reingehst und den Kollegen dort rauslöschst, verschwindet er auch aus dem Projekt "19/20 | Kreispokal", wo er allerdings das eine besagte Spiel gespielt hat. Wenn ich es richtig beobachtet habe passiert dies nur, wenn es sich um die gleiche Mannschaft handelt, in diesem Fall unsere zweite Mannschaft, und zusätzlich die gleiche Saison betrifft. Wenn du mir nicht glaubst, kannst du dich gern einloggen und zur Probe diesen Spieler aus der Kreisklasse-Mannschaft rauslöschen und wirst feststellen, dass er auch aus der Pokalmannschaft verschwunden ist. Anders herum passiert es ja auch, wenn ich ihn dann wieder im Pokal hinzu füge, ist er automatisch in der Kreisklassemannschaft auch wieder vorhanden.
Nur nochmal zur eindeutigen Klärung: Der Kollege ist an sich kein Bestandteil der zweiten Mannschaft, somit auch nicht für den Kader vorgesehen. Er hat allerdings aufgrund von Personalmangel einmal im Pokal ausgeholfen. Damit will ich weder jemanden diskriminieren geschweige denn lass ich mir da Rassismus vorwerfen.
Dennoch freundliche Grüße
Tobsen84