Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Spielbericht - Startaufstellung - Trikotnummer wird doppelt angezeigt

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #13917 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
In der Komponente gibt es ein Plugin, dass die aktuelle Version von bootstrap läd.
Ich habe das Plugin mal aktiviert und siehe da, es sieht schon viel besser aus.
Dein Template benutzt eine viel zu alte Version von Bootstrap.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #13918 von TobsiS@gmx.de
Okay. Entschuldige jetzt meine vielleicht etwas dumme Frage aber muss ich jetzt noch was anpassen? Kann ich aus deinem Post nicht so genau rauslesen.

Zu den erweiterten Optionen:
Ja, sieht jetzt definitiv deutlich besser aus. Allerdings bin ich ein großer Freund von Einheitlichkeit. Fände es deutlich schöner, wenn die Formatierung der bei den Informationen entsprechen würde. Also die erste Spalte fett gedruckt und mit Doppelpunkt. Finde auch ehrlicherweise die Überschrift "Erweiterte Optionen" nicht wirklich passend. Sind eher weitere Information bzw. bräuchten meines Erachtens keine eigene Überschrift. Wäre das irgendwie möglich? Ist natürlich deine Komponente und will da auch nicht reinreden. Daher bitte nicht als Besserwisserrei oder ähnlichem sehen.

Darüber hinaus ist mir noch aufgefallen, dass jetzt das Modul "Partien" auf der Startseite nicht mehr rechts am Rand ist sondern untern. Hab aber an den Einstellungen nix geändert. Und als Position für das Modul ist sidebar-b eingestellt. Stelle ich es auf sidebar-a ist es korrekt am linken Rand. Ist da irgendwas kaputt gegangen oder muss ich noch was anpassen?

Viele Grüße
Tobsen84

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #13919 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Als erstes würde ich mal auf der Seite ein Template mit bootstrap 3 oder 4 installieren,
Dann schauen wir weiter.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #13920 von TobsiS@gmx.de
Wo kann ich denn sehen, mit welcher Bootstrap Version das Template läuft? Kann da bei unserer aktuellen nix finden.

Habe auch mal geschaut. Es gibt aktuell das Expose4-Template (aktuell installiert ist Version 2.8 für Joomla 2.5), welches für Jommla 3.x ist und laut Infos auch mit Bootstrap läuft. Steht alledings keinerlei Version dabei.

PS: Hast du nochmal was verändert? Das Modul auf der Startseite ist jetzt wieder rechts an der Seite aber die erweiterten Optionen sehen wieder unschöner aus.

Viele Grüße
Tobsen84

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #13921 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Habe das JSM Plugin für Bootstrap wieder deaktiviert.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #13922 von TobsiS@gmx.de
Die aktuelle Darstellung sieht trotz unserem veralteten Template doch sehr gut aus. Könntest du aber bitte noch das Leerzeichen vor dem Doppelpunkt bei der Bezeichnung entfernen (siehe Screenshot)?

Wenn man das Bootstrap-Plugin aktiviert, sieht die Darstellung noch schöner aus. Allerdings rutscht dann halt das Partien-Modul vom rechten Rand nach unten auf der Startseite. Ist das ein Problem mit dem Plugin oder unseres Templates? Oder kannst du da auch was machen?

Viele Grüße
Tobsen84
Anhänge:

Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden

CB Login module (2)