- Dank erhalten: 0
Berechnung der TippTabelle
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #11788
von
Berechnung der TippTabelle wurde erstellt von
Hallo,
ich habe hier ein kleines Problem, und zwar habe ich festgestellt das bei einem Tippspielspieler (nicht bei jedem) einmal 20Punkte (ich denke das ist der Meistertip bonus) dazu gezählt wird.
ich habe schon versucht die Punkte neu zu berechnen zu lassen hat aber nix gebracht
. So und nun verließen sie ihn. Was könnte ich noch tun, oder hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
Im TopTipper modul wird es richtig angezeigt, nur in der TipperTabelle nicht.
ich versuche noch Screenshot hochzuladen(hab da wohl gerade noch ein problem:-( )
Joomla! 2.5.28
JoomLeague - 2.1.12 (diddipoeler)
Gruß
Richard
ich habe hier ein kleines Problem, und zwar habe ich festgestellt das bei einem Tippspielspieler (nicht bei jedem) einmal 20Punkte (ich denke das ist der Meistertip bonus) dazu gezählt wird.
ich habe schon versucht die Punkte neu zu berechnen zu lassen hat aber nix gebracht

Im TopTipper modul wird es richtig angezeigt, nur in der TipperTabelle nicht.
ich versuche noch Screenshot hochzuladen(hab da wohl gerade noch ein problem:-( )
Joomla! 2.5.28
JoomLeague - 2.1.12 (diddipoeler)
Gruß
Richard
Anhänge:
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von . Begründung: Bild dazu
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
8 Jahre 11 Monate her #11790
von
antwortete auf Berechnung der TippTabelle
Ich denke ich habe das Problem gefunden. Es scheint so als ob bei dem Benutzer beim abspeichern des meistertips irgendwie verhaspelt hat. Beim durchsuchen der perdiction_member Tabelle ein Wert für den Meister tip auf der war 19,0 - für 0 gibt es keine Mannschaft. So nun die 0 mit einen gültigen Wert bzw Mannschaft ersetzt und schon war die Berechung sauber.
Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen hilfreich.
Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen hilfreich.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden