Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Anzeige der Spieltagsübersicht

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #10247 von bluesunny62@gmail.com
mal ne frage ist es möglich bei der anzeige der spieltagsübersicht am ende hinten nicht nur die punkte des spieltages anzuzeigen, sondern auch die gesamtpunkte und die reihenfolge nach den gesamtpunkten aufzulisten????

wäre meiner meinung nach etwas übersichtlicher

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #10248 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

bluesunny62 schrieb: mal ne frage ist es möglich bei der anzeige der spieltagsübersicht am ende hinten nicht nur die punkte des spieltages anzuzeigen, sondern auch die gesamtpunkte und die reihenfolge nach den gesamtpunkten aufzulisten????
wäre meiner meinung nach etwas übersichtlicher

du meinst also die punkte in der spieltagsübersicht der tipps ?

meiner meinung nach wäre es besser, wenn das über das template steuert. ich meine damit,
dass man die anzeige der gesamtpunkte auswählen kann. mich persönlich interessiert die punktzahl
pro spieltag, denn die gesamtpunkte sehe ich im ranking.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #10249 von bluesunny62@gmail.com
Wenn man das auswählen könnte wäre es super, für ne allgemeine Saison finde ich die Spieltagspunkte ganz gut. Jedoch bei der WM aktuell wären die Gesamtpunkte besser.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #10250 von bluesunny62@gmail.com
falls es jemand anders möchte, ich habe es mal bei mir so geändert, dass es generell die gesamtpunkte anzeigt bei der spieltagsübersicht "predictionresult"

in components/com_joomleague/views/predictionresults/tmpl/default_results.php

org. zeile 235-238
Code:
$memberPredictionPoints = $this->model->getPredictionMembersResultsList( $predictionProject->project_id, $this->roundID, $this->roundID, $member->user_id);

folgend geändert
Code:
$memberPredictionPoints = $this->model->getPredictionMembersResultsList( $showProjectID, $this->model->from, $this->model->to, $member->user_id, $this->model->type);

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #10253 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

bluesunny62 schrieb: falls es jemand anders möchte, ich habe es mal bei mir so geändert, dass es generell die gesamtpunkte anzeigt bei der spieltagsübersicht "predictionresult"

in components/com_joomleague/views/predictionresults/tmpl/default_results.php

org. zeile 235-238

Code:
$memberPredictionPoints = $this->model->getPredictionMembersResultsList( $predictionProject->project_id, $this->roundID, $this->roundID, $member->user_id);

folgend geändert
Code:
$memberPredictionPoints = $this->model->getPredictionMembersResultsList( $showProjectID, $this->model->from, $this->model->to, $member->user_id, $this->model->type);

Das ist ja klasse, du kannst ja programmieren !
Dann kannst du dich ja auch an der Entwicklung der neuen Komponente beteiligen.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #10260 von bluesunny62@gmail.com
Wollen mal nicht übertreiben ;) , kann oft gut improvisieren.

Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden

CB Login module (2)