Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Gesamtrangliste nicht vorhanden (nicht sichtbar)

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8204 von
Hallo Forum,
erstmal zum Auftakt ein großes Kompliment zum Tippspiel.
Nun zu meinem Problem.
Ich habe das Tippspiel mal eben mit der heißen Nadel gestrickt, da unser Tippspiel auf der Arbeit (auf Zetteln) ein wenig Zeitaufwendig wurde als aus ehemals 10 Tippern mittlerweile 32 intresse bekundet haben. Soweit rennt eigentlich alles, bis auf die Gesamtrangliste. Wenn wir diese Seite aufrufen kommt nur eine leere Seite. Hab die letzte GIT Version installiert. Ich muß noch zur Info sagen das wir die aktuelle BULI Saison erst ab dem 3. Spieltag Online tippen. Womit ich auch gleich bei meiner 2. Frage wäre, ist es möglich den 1. und den 2. Spieltag nachzutragen, da wir diese noch nach alter Väter Sitte auf unseren Tippscheinen getippt haben?

Gruß JackomoLXX

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8234 von
Sooo, hat sich erledigt.
Hab auf anderem System installiert und siehe da jetzt geht auch die Gesamtrangliste. Es scheint so als hat es an der PHP Version gelegen.

Schön wäre jetzt nur noch wenn ich ne Chance hätte die fehlenden Spieltage nachzutragen.
Geht das überhaupt, wennn ja wäre ich für Informationen echt dankbar.

Gruß JackomoLXX

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8236 von tonysailer@web.de
Klar, das rück-wirkende Tippen geht!

Der Tipp-Administrator kann es zum Beispiel. Eine weitere Möglichkeit ist, die Spieltage in die Zukunft vorzuverlegen, die Tipps einzupflegen und nach Abschluss
alles wieder zurück...
Folgende Benutzer bedankten sich:

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8237 von
Über Tip-Admin hat es leider nicht geklappt,aber mit dem Vorverlegen des Spieltags gings dann.

Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden

CB Login module (2)