- Dank erhalten: 0
Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!
-
- Neues Mitglied
-
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
- Neues Mitglied
-
- shortbrother@aol.com
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 17
Wenn ich in Tippspiel Mitglieder Information z.B. den alias oder das Motto ändere und dann speichere, kommt folgende Meldung:
Fehler beim Speichern ihrer Mitgliedsdaten für dieses Tippspiel. Bitte erneut versuchen. und nichts ist gespeichert.
Muss ich etwas an den Einstellungen ändern, ist es ein Fehler im Programm, wer hat noch dieses Problem?
-
- Neues Mitglied
-
ShortBrother schrieb: Ich hoffe das passt hier her!?
Wenn ich in Tippspiel Mitglieder Information z.B. den alias oder das Motto ändere und dann speichere, kommt folgende Meldung:
Fehler beim Speichern ihrer Mitgliedsdaten für dieses Tippspiel. Bitte erneut versuchen. und nichts ist gespeichert.
Muss ich etwas an den Einstellungen ändern, ist es ein Fehler im Programm, wer hat noch dieses Problem?
Ich glaube das ist wohl ein anderer Fehler....
- shortbrother@aol.com
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 17
mickey01 schrieb:
ShortBrother schrieb: Ich hoffe das passt hier her!?
Ich glaube das ist wohl ein anderer Fehler....
Habe es gelöst!!!
Im Beitrag Tippgemeinschaften hatte ich noch ein Problem, Diddi gab mir diesen Hinweis: starte bitte mal die installationsdatei für die tippspieltabellen.
Das habe ich gemacht und danach ging auch das Speichern wieder!!!
-
- Neues Mitglied
-
Nach der Anmeldung am Tippspiel kommt dieser Fehler:
Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen! Siehe Screenshot vorher von mir...