Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6546 von
Der Tippspieler wird allerdings angelegt und funktioniert an sich auch ohne Probleme. Ist halt nur irreführend für den Anwender

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6547 von
Der Fehler tritt übrigens auf diddipoeler Testpage auch auf.

Hier der Screenshot:

Anhang poeler.JPG wurde nicht gefunden.

Anhänge:

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6548 von shortbrother@aol.com
Ich hoffe das passt hier her!?

Wenn ich in Tippspiel Mitglieder Information z.B. den alias oder das Motto ändere und dann speichere, kommt folgende Meldung:
Fehler beim Speichern ihrer Mitgliedsdaten für dieses Tippspiel. Bitte erneut versuchen. und nichts ist gespeichert.
Muss ich etwas an den Einstellungen ändern, ist es ein Fehler im Programm, wer hat noch dieses Problem?

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6553 von

ShortBrother schrieb: Ich hoffe das passt hier her!?

Wenn ich in Tippspiel Mitglieder Information z.B. den alias oder das Motto ändere und dann speichere, kommt folgende Meldung:
Fehler beim Speichern ihrer Mitgliedsdaten für dieses Tippspiel. Bitte erneut versuchen. und nichts ist gespeichert.
Muss ich etwas an den Einstellungen ändern, ist es ein Fehler im Programm, wer hat noch dieses Problem?

Ich glaube das ist wohl ein anderer Fehler....

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6563 von shortbrother@aol.com

mickey01 schrieb:

ShortBrother schrieb: Ich hoffe das passt hier her!?

Ich glaube das ist wohl ein anderer Fehler....

Habe es gelöst!!!
Im Beitrag Tippgemeinschaften hatte ich noch ein Problem, Diddi gab mir diesen Hinweis: starte bitte mal die installationsdatei für die tippspieltabellen.
Das habe ich gemacht und danach ging auch das Speichern wieder!!!

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6611 von
Das ursprüngliche Thema ist leider noch nicht behoben und ich finde auch keine Lösung. Wie gesagt das Thema tritt auch auf DiddiPoelers Testpage auf....

Nach der Anmeldung am Tippspiel kommt dieser Fehler:

Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen! Siehe Screenshot vorher von mir...

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden

CB Login module (2)