Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Anmelden und Registrieren führen auf 404

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #5435 von

diddipoeler schrieb: ich benötige noch leute die bei der entwicklung und bereinigung
der bugs mithelfen möchten !
auch für die übersetzungen der deutschen sprachdatei.

Sprache bin ich sofort dabei, können wir die in transifex schieben. Ist einfacher dort mit mehreren Leuten zu arbeiten.Vielleicht gibt es ja dann auch andere Sprachen-Teams die in Ihre Sprache überssetzen.

Zu deinem Sprachfile habe ich noch ein paar Fragen. Anscheinend hast du vor die Anzahl der Sprachfiles zu reduzieren, so ganz klappt das wohl aber noch nicht. Setze ich da zum Beispiel einen Key für den DFBnet-Import ein der noch fehlt wird der gar nicht verwendet. Außerdem hast du einige Keys auskommentiert, war das nur weil dort die Übersetzung nicht korrekt war oder warum.

Würde auch die fehlenden englischen Übersetzungen tätigen.

Was das bereinigen von Bugs angeht. Wie schonmal erwähnt sind meine PHP-Kenntnisse doch eher rudimentär. Falls es da aber trotzdem was für mich zu tun gibt immer her damit.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 1 Monat her #5627 von
ich melde mich nun auch wieder zurück. war etwas schwierig die letzten wochen alles.

werde heute abend dann auch mal verstärkt ins tippspiel einsteigen. Wenn es einen bestimmten bereich gibt wo hilfe benötigt wird gebt mir bitte bescheid, werde helfen soweit es mir mölgich ist ;-)

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 1 Monat her #5628 von
Hi,

vielleicht in das Problem der letzten Beiträge (CBE) einsteigen ...

Danke und Gruss

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8230 von shortbrother@aol.com
In der Version 2.1.12 ist der Fehler wieder drin!?

echo JText::sprintf($this->optiontext.'JL_PRED_ENTRY_DENY_INFO_03','<a href="index.php?option=com_users&view=registration"><b><i>','</i></b></a>');

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #8238 von shortbrother@aol.com

Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden

CB Login module (2)