- Dank erhalten: 0
Tabelle anpassen
- andreas.risse@kabelmail.de
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Soweit ich das von Ilch kenne muss nur in einer html und php Datei der entsprechende Code entfernt werden.
Aber ungefähr so wie unter deinem Link stell ich mir das auch vor.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
andreasrisse schrieb: Hallo,
ich wollte das die Tabelle ähnlich wie diese aussieht:
www.dierotenbullen.com/de/mannschaften/1...nschaft/tabelle.html
Oben drüber dann den aktuellen Spieltag plus das Drop downfeld für die Spieltage. Dazu die Tabs für Heim, Auswärts und Tabelle.
Die Google Mail unten soll ganz weg.
Die Bullen haben dafür aber sicher einen 5stelligen Euronen Betrag hingelegt.

Nur ein Tipp: Die Tabelle an sich kannst wenn du willst und kannst in der views/ranking/tmpl/default_rankingrows.php mittels CSS anpassen.
Wie auch Joomla an sich auch nicht designt daherkommt und individuell mittels Templates oder eigenen Design angepasst werden kann.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
- svdoldie@gmx.de
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 169
"Google Maps anzeigen" auf "nein" und anschließend speichern
andreasrisse schrieb: In welche Template kann die Karte abgeschaltet werden?
Soweit ich das von Ilch kenne muss nur in einer html und php Datei der entsprechende Code entfernt werden.
Aber ungefähr so wie unter deinem Link stell ich mir das auch vor.
JSM wird mittels Templates gesteuert und dieses für die Tabelle im Template ranking (Tabellen Anzeige) -> Reiter Seitenelemente
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
- andreas.risse@kabelmail.de
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
ich will ja nichts kopieren oder dergleichen! Mir gefällt deren Tabelle einfach und meine sollte wenn möglich nur in diese Richtung gehen, aber so das es keine Kopie ist.
Ich Templatereiter konnte ich aber nicht alles ändern. Ich kann da den Kopf nicht abändern wie oben beschrieben.
Im Großen und ganzen muss ich ja zwangsläufig an der html, css und php Daten löschen damit ich die wie oben beschrieben löschen kann, da es im Reiter Seitenelemente dafür keine Menüpunkte gibt.
Nur wo ich da genau suchen muss finde ich nicht heraus.
Ich bin schon fast am überlegen alles per Tabelle im Content selbst zu erstellen auch wenn ich da auf einige Funktionen verzichten muss und nach jedem Spieltag alles selbständig ändere.
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 599
Das könnte man programmieren.andreasrisse schrieb: Hallo,
ich wollte das die Tabelle ähnlich wie diese aussieht:
www.dierotenbullen.com/de/mannschaften/1...nschaft/tabelle.html
Oben drüber dann den aktuellen Spieltag plus das Drop downfeld für die Spieltage. Dazu die Tabs für Heim, Auswärts und Tabelle.
Die Google Mail unten soll ganz weg.