Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Ergebnisanzeige im Spielbericht

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #11120 von bluesunny62@gmail.com
kleiner trick, groß auswirkung!!!
wie gesagt, der teufel versteckt sich im detail :evil:
funzt danke :woohoo:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #11121 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

Heart schrieb: @bluesunny62 Hab nur kurz deine Seite angesehen... versuche mal den CSS Klassen teamlogo und team anstatt 50%, 45% zu geben... Bei 3 Spalten ist einfach mittig kein Platz mehr, wenn links 50% und rechts 50% schon einnehmen B)

(ob dies auf anderen Seiten unerwünschte Auswirkungen hat, habe ich nicht getestet)

Code:
.matchreport td.result, .matchreport td.teamlogo { width: 45%; text-align: center; } .matchreport td.result, .matchreport td.team { width: 45%; font-size: 150%; font-weight: bold; text-align: center; }

das wird natürlich in der neuen komponente wegfallen ;)

@heart: hast du nicht doch lust in die entwicklung der jsm komponente mit einzusteiegn ?

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #11122 von

diddipoeler schrieb: @heart: hast du nicht doch lust in die entwicklung der jsm komponente mit einzusteiegn ?

Leider immer noch selbiges Statement dazu von mir... zeitlich einfach nicht drin - neben den Kiddies, Joomleague Orginal und tausend weiteren, natürlich immer dringlich(eren) Sachen, die erledigt werden wollen :unsure: .

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #11124 von bluesunny62@gmail.com
@diddi
ich glaube, dass es bei vielen vorwiegend eine zeitfrage ist. wenn ich mehr zeit hätte dann würde ich mich auch wieder mehr in die neue komponente reinfitzen.
aber der weg des forums mit fragen und der gemeinschaft hilft auch auf die eine und andere art vielen weiter. auch füchse wie wir stehen alle mal auf dem schlauch.
hier frage rein und fast immer prombte und schnelle hilfe.
an dieser stelle muss man einfach mal alle loben, die sich hier beteiligen, auf welche art auch immer.
Folgende Benutzer bedankten sich: svdoldie@gmx.de

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden

CB Login module (2)