- Dank erhalten: 4
Spielfeldposition und Anzeige
- mullerpeter479@googlemail.com
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #11060
von mullerpeter479@googlemail.com
Spielfeldposition und Anzeige wurde erstellt von mullerpeter479@googlemail.com
Hi,
Wenn ich den Spielern die Positionen zu ordne wird bei mir nicht das Spielfeld angezeigt.
Dann meine Frage:
Wo sehe ich dann die beiden aufstellungen der Teams? Habe jeweils ein neues System für Home und Away angelegt, aber habe keine Ahnung wo ich dann die Positionen im Fronted sehen kann.
Wenn ich den Spielern die Positionen zu ordne wird bei mir nicht das Spielfeld angezeigt.
Dann meine Frage:
Wo sehe ich dann die beiden aufstellungen der Teams? Habe jeweils ein neues System für Home und Away angelegt, aber habe keine Ahnung wo ich dann die Positionen im Fronted sehen kann.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- svdoldie@gmx.de
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 169
10 Jahre 2 Monate her #11061
von svdoldie@gmx.de
svdoldie@gmx.de antwortete auf Spielfeldposition und Anzeige
Zu sehen ist das im jeweiligen Spielbericht. Das System wird im Backend in den Spieldetails unter "Erweitert" ausgewählt
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #11062
mullerpeter479@googlemail.com antwortete auf Spielfeldposition und Anzeige
Ah OK.
Und die Spieler kann ich dann über den Kader zuordnen. Müssen die direkt auf Angreifer u.s.w stehen oder reicht die Überposition: Spieler?
Da ich Mini-Kicker Teams habe da gibt es noch keine direkten Angreifer oder Abwehspieler
Und die Spieler kann ich dann über den Kader zuordnen. Müssen die direkt auf Angreifer u.s.w stehen oder reicht die Überposition: Spieler?
Da ich Mini-Kicker Teams habe da gibt es noch keine direkten Angreifer oder Abwehspieler

-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #11063
mullerpeter479@googlemail.com antwortete auf Spielfeldposition und Anzeige
So habe es gefunden. Aber mir werden die Spieler nicht angezeigt. Wenn ich über das Bild gehe, steht zwar der Name dort aber kein Bild.
10 Jahre 2 Monate her #11064
von stony
Wurden den Spielern Fotos (Bilder) zugewiesen?
Nein, nein nicht bei den Personen!
Für die Mannschaftsspieler muß das Prozedere der Bildzuweisung nochmals geschehen.
Also Projekt->Mannschaften Spieler des Kaders verwalten. Mannschaftsspieler verwalten.
Spieler zuweisen. Dem Spieler muß ein Bild zugewiesen werden. (Ist eine Fleißaufgabe - würde es nicht als Bug bezeichnen
)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
stony antwortete auf Spielfeldposition und Anzeige
DFCDay schrieb: So habe es gefunden. Aber mir werden die Spieler nicht angezeigt. Wenn ich über das Bild gehe, steht zwar der Name dort aber kein Bild.
Wurden den Spielern Fotos (Bilder) zugewiesen?
Nein, nein nicht bei den Personen!
Für die Mannschaftsspieler muß das Prozedere der Bildzuweisung nochmals geschehen.
Also Projekt->Mannschaften Spieler des Kaders verwalten. Mannschaftsspieler verwalten.
Spieler zuweisen. Dem Spieler muß ein Bild zugewiesen werden. (Ist eine Fleißaufgabe - würde es nicht als Bug bezeichnen

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden