- Dank erhalten: 21
Keine Tabellenauswertung bzw. Anzeige
- dibra71@web.de
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #10578
von dibra71@web.de
dibra71@web.de antwortete auf Keine Tabellenauswertung bzw. Anzeige
@diddi,
ich weiss es nicht, aber kann es damit zu tun haben,dass er die Installation, bzw. die Datenbanken auf Mysqli laufen hat. Ich habe es in Joomla mal umgestellt auf SQL. Normalerweise, so habe ich gelesen, sollte das keine Auswirkungen haben.
ich weiss es nicht, aber kann es damit zu tun haben,dass er die Installation, bzw. die Datenbanken auf Mysqli laufen hat. Ich habe es in Joomla mal umgestellt auf SQL. Normalerweise, so habe ich gelesen, sollte das keine Auswirkungen haben.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #10579
von
antwortete auf Keine Tabellenauswertung bzw. Anzeige
kann es eventl. sein, dass generell etwas nicht mit meiner Datenbankstruktur in Odrnung ist?
Ich habe auch an anderen Stellen, z.B. den template-Einstellungen merkwürdige/fehlerhafte (?) Einträge
Bild wurde leider wieder nicht hochgeladen, Größenbeschränkung (Datei ist 157KB groß, ist das gewollt?...)
Ich habe auch an anderen Stellen, z.B. den template-Einstellungen merkwürdige/fehlerhafte (?) Einträge
Bild wurde leider wieder nicht hochgeladen, Größenbeschränkung (Datei ist 157KB groß, ist das gewollt?...)
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von .
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #10580
von
Guten Tag!
Um welche fehlerhaften/merkwürdigen Einträge handelt es sich?
Und zu @dei71 und den Datenbankanbindungen. Lektüre zu MySQLi
@EDIT:
Weiters: In Joomla gibt es nur einen Datenbanktyp und der ist MySQL.
Die Frage, welche bei der Installation von Joomla gestellt wird ist ein wenig missverständlich. Der Datenbanktyp ist immer MySQL, die Abfrage bezieht sich auf die PHP-Erweiterung, welche verwendet werden soll.
Auch die Einstellung die man in Joomla später noch treffen kann bezieht sich nicht auf einen Datenbankttyp, sondern auf die PHP-Erweiterung.
So nun ist erst mal Schluss und ich verabschiede mich
mfG
siga4u
Dirsch schrieb: kann es eventl. sein, dass generell etwas nicht mit meiner Datenbankstruktur in Odrnung ist?
Guten Tag!
Um welche fehlerhaften/merkwürdigen Einträge handelt es sich?
Und zu @dei71 und den Datenbankanbindungen. Lektüre zu MySQLi
@EDIT:
Weiters: In Joomla gibt es nur einen Datenbanktyp und der ist MySQL.
Die Frage, welche bei der Installation von Joomla gestellt wird ist ein wenig missverständlich. Der Datenbanktyp ist immer MySQL, die Abfrage bezieht sich auf die PHP-Erweiterung, welche verwendet werden soll.
Auch die Einstellung die man in Joomla später noch treffen kann bezieht sich nicht auf einen Datenbankttyp, sondern auf die PHP-Erweiterung.
So nun ist erst mal Schluss und ich verabschiede mich
mfG
siga4u
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von . Begründung: Nachschlag
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #10583
von
das Bild wurde oben nicht hochgeladen
edit:
es ist schwer hier Probleme zu erläutern, wenn man keinen einfachen Screenshot (157 KB) hochladen darf....
edit:
es ist schwer hier Probleme zu erläutern, wenn man keinen einfachen Screenshot (157 KB) hochladen darf....
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von .
- tonysailer@web.de
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 33
10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #10585
von tonysailer@web.de
Bin absolut auch dieser Meinung, ist einfach ärgerlich. Erschwerend kommt hinzu, dass sich nirgends ein Hinweis auf eine maximale Upload-Größe findet. Und weiter, dass es im Vorfeld keine Warnung gibt und es so erst nach dem Posten - und dann ist ja schon passiert - bemerkt werden kann.
PS: Habe es in der Vergangenheit, glaube ich, schon mal mit einem Hochladen des Screenshots auf meine eigene Website und Bekanntgabe des Links zum Bild gelöst Beispiel
tonysailer@web.de antwortete auf Keine Tabellenauswertung bzw. Anzeige
edit:
Bin absolut auch dieser Meinung, ist einfach ärgerlich. Erschwerend kommt hinzu, dass sich nirgends ein Hinweis auf eine maximale Upload-Größe findet. Und weiter, dass es im Vorfeld keine Warnung gibt und es so erst nach dem Posten - und dann ist ja schon passiert - bemerkt werden kann.
PS: Habe es in der Vergangenheit, glaube ich, schon mal mit einem Hochladen des Screenshots auf meine eigene Website und Bekanntgabe des Links zum Bild gelöst Beispiel
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von tonysailer@web.de. Begründung: Link hinzugefügt (2)
Folgende Benutzer bedankten sich:
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden