- Dank erhalten: 0
Kleine Dinge sind noch zu verbessern
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #8490
von
Kleine Dinge sind noch zu verbessern wurde erstellt von
Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, einige Dinge zu sammeln, die mir noch nicht so ganz passen und das gesamt Bild vielleicht noch weiter abrunden:
Im Frontend fehlt mir ein Bild zu den Auswechselungen:
Schon öfters angesprochen aber noch nicht gelöst :
Die falsche Anzeige beim Mouse over
Dann ist mir aufgefallen, das die Hinterlegung der Bilder bei Mannschaft/Spieler
anders/einfacher ist bei den Angestellten /Staffs
Bei der Eingabe der Ereignisse kann man nach dem eingeben den Vorgang nur abbrechen, hier wäre der Wortlaut schliessen mit Sicherheit besser, da man den Vorgang ja nicht abbricht, sonder hier einfach nur das Fenster schließt:
Gibt man Ereignisse in der Liste ein, weiß man garnicht was in welches Feld gehört, hier wäre eine Spaltenbeschreibung schön und würde helfen:
Und zu guter Lest, noch die Anmerkung, das die links auf dem Spielfeld nicht zu dem Spielerprofil führen, sonder zur Startseite. hier wäre es auch schön, wenn man das anpassen könnte.
Wie gesagt das sind nur Anregungen.
Werde eure sehr, sehr gute Arbeit interessiert weiterverfolgen.
gruß
Holger
Im Frontend fehlt mir ein Bild zu den Auswechselungen:
Anhang h4cc49d5.jpg wurde nicht gefunden.
Schon öfters angesprochen aber noch nicht gelöst :
Die falsche Anzeige beim Mouse over
Anhang h1043efe.jpg wurde nicht gefunden.
Dann ist mir aufgefallen, das die Hinterlegung der Bilder bei Mannschaft/Spieler
Anhang hca86ce5.jpg wurde nicht gefunden.
anders/einfacher ist bei den Angestellten /Staffs
Anhang h09cc647.jpg wurde nicht gefunden.
Bei der Eingabe der Ereignisse kann man nach dem eingeben den Vorgang nur abbrechen, hier wäre der Wortlaut schliessen mit Sicherheit besser, da man den Vorgang ja nicht abbricht, sonder hier einfach nur das Fenster schließt:
Anhang h580de54.jpg wurde nicht gefunden.
Gibt man Ereignisse in der Liste ein, weiß man garnicht was in welches Feld gehört, hier wäre eine Spaltenbeschreibung schön und würde helfen:
Anhang hc385e81.jpg wurde nicht gefunden.
Und zu guter Lest, noch die Anmerkung, das die links auf dem Spielfeld nicht zu dem Spielerprofil führen, sonder zur Startseite. hier wäre es auch schön, wenn man das anpassen könnte.
Wie gesagt das sind nur Anregungen.
Werde eure sehr, sehr gute Arbeit interessiert weiterverfolgen.
gruß
Holger
Anhänge:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 7 Monate her #8491
von
antwortete auf Kleine Dinge sind noch zu verbessern
Eine Sache hatte ich noch vergessen:
In der Kreisliga B darf man jetzt 3 Spieler sooft ein und auswechseln wie man möchte.
leider protokolieren die Schiedsrichter nicht jede Ein-/ Auswechselung im Spielbericht. ( kann ich ja auch verstehen)
Dann kommt so etwas wie hier raus:
ergebnisdienst.fussball.de/spiel/kreisli...0000VV0AG812VUL24CBV
Möchte ich das In JL eingeben bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Ich weiß, das die Spielzeitberechnung dann platzt, aber vielleicht gibt es ja eine andere Lösung?
In der Kreisliga B darf man jetzt 3 Spieler sooft ein und auswechseln wie man möchte.
leider protokolieren die Schiedsrichter nicht jede Ein-/ Auswechselung im Spielbericht. ( kann ich ja auch verstehen)
Dann kommt so etwas wie hier raus:
ergebnisdienst.fussball.de/spiel/kreisli...0000VV0AG812VUL24CBV
Möchte ich das In JL eingeben bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Anhang h1b66680.JPG wurde nicht gefunden.
Ich weiß, das die Spielzeitberechnung dann platzt, aber vielleicht gibt es ja eine andere Lösung?
Anhänge:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden