- Dank erhalten: 0
Google Map nur als Spotlight
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #8329
von
antwortete auf Google Map nur als Spotlight
Phoca war es nicht. Phoca Maps werden mir auch angezeigt, ohne Probleme
In Firefox kann ich eine Karte sehen, in Chrome aber nicht, dort habe ich nur einen leeren Kasten. Die Karte bezieht sich aber nicht auf den Austragungsort, sondern einem Punkt im Nirgendwo ....
Verwende ich Mootools sehe ich im Plugin gar keine Karte mehr, weder FF noch chrome. Mit dem ZeitInterval wenigstens eine Karte im FF, aber nicht im Chrome.
In Firefox kann ich eine Karte sehen, in Chrome aber nicht, dort habe ich nur einen leeren Kasten. Die Karte bezieht sich aber nicht auf den Austragungsort, sondern einem Punkt im Nirgendwo ....
Verwende ich Mootools sehe ich im Plugin gar keine Karte mehr, weder FF noch chrome. Mit dem ZeitInterval wenigstens eine Karte im FF, aber nicht im Chrome.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #8330
von
Sodale, nun habe ich das ganze auch in Chrome, zumindest schon mal eine KArte.
Im Map-Plugin habe ich die Chrome - Daten der CSS auskommentiert. Jetzt sehe ich die Karte, die sich aber nicht auf die Daten des Clubs beziehen. Dort ist zwar überall eine Adresse, aber angezeigt wird die nicht.
Im Map-Plugin habe ich die Chrome - Daten der CSS auskommentiert. Jetzt sehe ich die Karte, die sich aber nicht auf die Daten des Clubs beziehen. Dort ist zwar überall eine Adresse, aber angezeigt wird die nicht.
Code:
Solve problems in chrome with the show of the direction steps in full width
*/ .adp-placemark { width : 100%; } /* Padding for image overlay */ .controlDiv { padding : 5px; }
nach
Solve problems in chrome with the show of the direction steps in full width
*/ .adp-placemark { width : 100%; } /* Padding for image overlay */ .controlDiv { padding : 5px; }*/
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #8352
von
Man sollte doch eigentlich alle Mannschaften eines Projektes in der Map sehen, oder irre ich mich?
Ich kann sie nicht sehen. woran mag das liegen?
Ich kann sie nicht sehen. woran mag das liegen?
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden