- Dank erhalten: 0
Division - Gruppe auswählen ...
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7283
von
Division - Gruppe auswählen ... wurde erstellt von
In einigen Modulen und Menüeinträgen wird man nach einer "Division" oder "Gruppe" gefragt.
Im dropdown aber wird mir nicht angezeigt .... warum ist das so. Verwende ich selbiges ohne dort eine Auswahl zu treffen, erscheint im Frontend entweder einer 500er (Menü) oder ein leerer Eintrag (Modul).
Danke und GRuss
Im dropdown aber wird mir nicht angezeigt .... warum ist das so. Verwende ich selbiges ohne dort eine Auswahl zu treffen, erscheint im Frontend entweder einer 500er (Menü) oder ein leerer Eintrag (Modul).
Danke und GRuss
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7347
von
antwortete auf Division - Gruppe auswählen ...
Weiß denn Niemand was Gruppe oder Division ist?
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7350
von
Sollte jeder Fußballer kennen. :laugh:
Z.B ein Turnier wie die WM. Hat Gruppen.
Z.B ein Turnier wie die WM. Hat Gruppen.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7353
von
:lol: :woohoo: :lol: Danke ... nehm ich so mit ... :silly: :silly:
Also lassen sich diese Module und Menüpunkte nur für Turniere etc. verwenden und können für die normale Liga nicht eingesetzt werden. Da bin ja jetzt schon viel weiter.
Danke Dir!
Also lassen sich diese Module und Menüpunkte nur für Turniere etc. verwenden und können für die normale Liga nicht eingesetzt werden. Da bin ja jetzt schon viel weiter.
Danke Dir!
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7359
von
Welche Menüpunkte/Module?
Wenn keine Gruppenliga angelegt, dann kannst Du einfach keine Gruppe auswählen. Die Menüpunkte/Module funktionieren trotzdem. Sicherlich wäre es cleverer diese Auswahlpunkte erscheinen erst wenn ein entsprechendes Projekt ausgewählt ist, aber das sind doch eher Schönheitsfehler oder?
Nur Auswahlpunkte mit Sternchen sind Pflichtauswahlpunkte. Andere Punkte dürfen dann auch mal links liegen gelassen werden wenn man sie nicht benötigt.
Wenn keine Gruppenliga angelegt, dann kannst Du einfach keine Gruppe auswählen. Die Menüpunkte/Module funktionieren trotzdem. Sicherlich wäre es cleverer diese Auswahlpunkte erscheinen erst wenn ein entsprechendes Projekt ausgewählt ist, aber das sind doch eher Schönheitsfehler oder?
Nur Auswahlpunkte mit Sternchen sind Pflichtauswahlpunkte. Andere Punkte dürfen dann auch mal links liegen gelassen werden wenn man sie nicht benötigt.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7389
von
OK, damit werde ich mich noch mal intensiv befassen. Die Schönheitsfehler sind mir eigentlich egal. Danke !
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden