- Dank erhalten: 0
Globale Einstellungen - Permissions
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7215
von
Globale Einstellungen - Permissions wurde erstellt von
Hey Joomleague Freunde,
ich habe schon seit einiger Zeit ein grundsätzliches Problem: Ich kann die Globalen Einstellungen in Joomleague nicht speichern, und damit auch die Permissions für die Usergruppen nicht setzen. Alles andere funktioniert soweit.
(Nach dem Klick auf den Speichern Button gelange ich auf die Admin Start Seite und alle gesetzten Einstellungen sind wie vorher)
Habt Ihre einen Tipp oder kann ich die Joomleague Globalen Einstellungen vllt auch über phpmyadmin setzen? Wenn ja in welcher Tabelle, bitte kurz aufzeigen, habe selbst schon ohne Erfolg gesucht. Die Globalen Einstellungen von Joomla funktionieren!
Tausend Dank!
Version JoomLeague - 2.1.02 (diddipoeler).
ich habe schon seit einiger Zeit ein grundsätzliches Problem: Ich kann die Globalen Einstellungen in Joomleague nicht speichern, und damit auch die Permissions für die Usergruppen nicht setzen. Alles andere funktioniert soweit.
(Nach dem Klick auf den Speichern Button gelange ich auf die Admin Start Seite und alle gesetzten Einstellungen sind wie vorher)
Habt Ihre einen Tipp oder kann ich die Joomleague Globalen Einstellungen vllt auch über phpmyadmin setzen? Wenn ja in welcher Tabelle, bitte kurz aufzeigen, habe selbst schon ohne Erfolg gesucht. Die Globalen Einstellungen von Joomla funktionieren!
Tausend Dank!
Version JoomLeague - 2.1.02 (diddipoeler).
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7219
von
antwortete auf Globale Einstellungen - Permissions
Hab das Update auf JoomLeague - 2.1.08 (diddipoeler) gemacht.
Lief sauber durch aber auch jetzt lassen sich die Gobalen Einstellungen nicht speichern.
Die Möglichkeit es direkt in der Datenbanktabelle zu machen würde mir sehr helfen.
Oder fehlt mglweise eine Aktualisierung, sowas wie jl_upgrade-1_6_to_2_0.php oder pred_install_db_tables.php (habe ich nicht ausgeführt).
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Lief sauber durch aber auch jetzt lassen sich die Gobalen Einstellungen nicht speichern.

Die Möglichkeit es direkt in der Datenbanktabelle zu machen würde mir sehr helfen.
Oder fehlt mglweise eine Aktualisierung, sowas wie jl_upgrade-1_6_to_2_0.php oder pred_install_db_tables.php (habe ich nicht ausgeführt).
Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7229
von
Kann mir jmd sagen wo die Globalen Einstellungen von Joomleague gespeichert werden?
Danke vielmals!
Danke vielmals!
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7230
von
Backend von joomleague -> Administration -> Globale Einstellungen und einfach speichern!
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #7234
von
Hab doch geschrieben, das geht bei mir nicht.
Darüber bleibt in diddis Version keine Einstellung gespeichert, installiere ich original Joomleague geht es, wieder auf diddis Version geht es wieder nicht.
Deshalb wüsste ich gern wo die Globalen Einstellungen gespeichert werden, wird das nicht in eine Tabelle in der Datenbank geschrieben?
Danke Euch!
Darüber bleibt in diddis Version keine Einstellung gespeichert, installiere ich original Joomleague geht es, wieder auf diddis Version geht es wieder nicht.
Deshalb wüsste ich gern wo die Globalen Einstellungen gespeichert werden, wird das nicht in eine Tabelle in der Datenbank geschrieben?
Danke Euch!
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von .
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #7240
von
Bei mir funzt es auch nicht richtig.
wenn ich unter Administartion/Globale Einstellungen/System z.B.
Wie soll bei offiziellen JoomLeague Updates vorgegangen werden? von manuell auf an umstelle, steht zwar oben die Einstellungen worden gespeichert aber es steht wieder auf manuell.
wenn ich unter Administartion/Globale Einstellungen/System z.B.
Wie soll bei offiziellen JoomLeague Updates vorgegangen werden? von manuell auf an umstelle, steht zwar oben die Einstellungen worden gespeichert aber es steht wieder auf manuell.
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden