Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Einige Fehler

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #5896 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net

RWForst schrieb: Hast du dieses Problem auch gefixed? Kann man irgendwo einsehen, was genau du geändert hast, denn ich habe ja selber ne Menge im Code rumgeschrieben und wenn ich die neue github datei rüberlade sind die ja weg -.-

hast du denn mal auch für mich und die anderen user deinen code ?

hier siehst du z.b. die änderungen von heute morgen:
github.com/diddipoeler/joomleague-2-komp...c6da3955f58837700f8a
dafür kann man sich die commits im github anschauen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 1 Monat her #5899 von
antwortete auf Einige Fehler
Ja sagte ich bereits, leider wird das sicher erst Dienstag, da ich erstmal schauen muss, was und wo ich das verändert habe.

also geh dann mal bei gelegenheit auf www.svl-forst.de/svl und schau mal was ich dir geben soll

- die timeline habe ich dahingehend geändert, dass ich auch die event->notice angezeigt bekomme. dort gebe ich dann zb die namen des torschützen des gegners an
- navigation funktioniert korrekt
das war eigentlich ganz einfach in view.html in results einfach nur // $this->assignRef('current_round', $project->current_round); // einfügen, ansonsten kannte er das current_round einfach nicht

- staff als Tab gemacht, aber unsauber programmiert, dh es geht jetzt auch nur noch tab

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 1 Monat her - 12 Jahre 1 Monat her #5900 von
antwortete auf Einige Fehler
Achso da fällt mir noch ein die sache mit dem spielbericht anzeigen. Da wollte ich für mich, dass das ergebnis nur verlinkt wird/angezeigt wird, wenn auch im spielbericht etwas drin steht oder in der vorschau etwas drin steht

deswegen habe ich überall wo ($game->show_report) steht ein ($game->show_report && (trim($game->summary) != '') bzw dann ein (trim($game->preview) != '') draus gemacht

- im matchreport habe ich die timeline aus den tabs herausgezogen, sodass sie immer sichtbar ist (das is ja nur im code herumgeschoben) und habe die ergebnisansicht verändert, sodass sie mittig zwischen den logos ist
- in der staff und player ansicht habe ich das bild mit namen und alter ebenfalls aus den tabs herausgezogen

soo nun sage mir welchen code du für sinnvoll erhälst, dass ich die dateien raussuchen kann ;)
Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Monat her von .

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden

CB Login module (2)