Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Installation ist fertiggestellt

Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #13196 von stony

svdoldie schrieb: Danke Stony,

das werde ich am Wochende testen.
Muss das in die .htaccess?

Das kommt auf die Hosting Einstellungen deines Providers an, ob du PHP-Einstellungen selbst ändern kannst.

Dort wo es erlaubt ist, werden die Einstellungen im Plesk-Panel unter PHP-Einstellungen getätigt.

Anhang Plesk-01.jpg wurde nicht gefunden.

Anhang Plesk-02.jpg wurde nicht gefunden.

Wo es nicht erlaubt ist: Deinen Provider für die Einstellungen ersuchen. (Auf meinem Server hab ich die Einstellungen für Dich schon vorgenommen.
Wo die Einstellungen nicht erlaubt sind, greifen auch Einstellungen in der .htaccess nicht!

PS: Willst du die  phpinfo() Seite unter den PHP-Einstellungen in PLESK ansehen, muss im root-Verzeichnis zumindest eine leere index.php vorhanden sein. Ansonsten gibts eine Fehlermeldung von Plesk. In deinem Verzeichnis ist es so.

Gruß
stony

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
Anhänge:
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von stony. Begründung: Copy & paste Fehler
Folgende Benutzer bedankten sich: svdoldie@gmx.de

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #13326 von stony
Hallo,

habe für jene, denen die Installation von Joomla 4 und JSM Schwierigkeiten bereitet ein Installationspaket zusammen gestellt.

Es ist ein Akeeba Backup einer von mir erstellten Joomla! 4.0.0-alpha4 Installation mit integriertem JSM 1.0.66

Es kann auf einer neuen XAMPP, LAMP, oder anderen Webseite leicht installiert werden.

Vorbereitung: Installiertes PHP 7, eine neue Datenbank, ein leeres Webverzeichnis und natürlich das Backup.

Die Backupdatei " Joomla4-jsm-webinstall - en-GB": www.esv-knittelfeld.at/downloads/category/5-installation.html

Datei am Rechner entpacken und in das Webverzeichnis hochladen.

Die Installation starten: http://URLzumWeb/kickstart.php

Die Installation ist praktisch selberklärend.

Gruß
stony

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
Folgende Benutzer bedankten sich: svdoldie@gmx.de

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden

CB Login module (2)