- Dank erhalten: 1
Fehler Access level
- despoberry@hotmail.com
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #14872
von despoberry@hotmail.com
Fehler Access level wurde erstellt von despoberry@hotmail.com
Hallo Gemeinde,
leider erhalte ich folgenden Fehler beim Eintragen von Ereignissen am Spieltag.
Fatal error: Access level to sportsmanagementViewMatch::setDocument() must be public (as in class Joomla\CMS\MVC\View\AbstractView) in /var/www/web23529296/html/rwo/administrator/components/com_sportsmanagement/views/match/view.html.php on line 1036 Beim Versuch ein Github-Update zu erstellen:
Fatal error: Access level to sportsmanagementViewgithubinstall::setDocument() must be public (as in class Joomla\CMS\MVC\View\AbstractView) in /var/www/web23529296/html/rwo/administrator/components/com_sportsmanagement/views/githubinstall/view.html.php on line 51
Wie kann ich den Fehler beheben?
Danke vorab
leider erhalte ich folgenden Fehler beim Eintragen von Ereignissen am Spieltag.
Fatal error: Access level to sportsmanagementViewMatch::setDocument() must be public (as in class Joomla\CMS\MVC\View\AbstractView) in /var/www/web23529296/html/rwo/administrator/components/com_sportsmanagement/views/match/view.html.php on line 1036 Beim Versuch ein Github-Update zu erstellen:
Fatal error: Access level to sportsmanagementViewgithubinstall::setDocument() must be public (as in class Joomla\CMS\MVC\View\AbstractView) in /var/www/web23529296/html/rwo/administrator/components/com_sportsmanagement/views/githubinstall/view.html.php on line 51
Wie kann ich den Fehler beheben?
Danke vorab
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- despoberry@hotmail.com
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
1 Jahr 3 Monate her #14873
von despoberry@hotmail.com
despoberry@hotmail.com antwortete auf Fehler Access level
durch das Update auf 4.18 erledigt
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden