Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Modul Randomplayer Fehler

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her - 7 Jahre 3 Wochen her #13051 von detlef@meints.de
Nach Einbindung des Moduls wird dies auch angezeigt, jedoch nur mit dem Placeholder. Die Spielerbilder sind sowohl über Teamspieler als auch über Personen hinterlegt. Bildquelle ist der Ordner teamplayers
(Es sind 19 Personen eingerichtet, alle sind der Saison und der Mannschaft zugewiesen)

Dazu jedoch auch eine Fehlermeldung

count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /data/web/1/000/070/038/287758/htdocs/joomla3/modules/mod_sportsmanagement_randomplayer/tmpl/default.php on line 43

Habe mir dann im Forum bereits dazu die Themen angeschaut und auch die erstellten Issues, leider ohne zählbares Ergebnis für mein Anliegen

Im weiteren Verlauf, nach Klick auf das Bild des angezeigten Spielers taucht der Screen auf mit sehr viel Fehlertext ::

Fehler
sportsmanagementModelProject::getProjectStats 1347 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'INNER JOIN #__sportsmanagement_position AS pos ON pos.id = ps.position_id WHERE ' at line 6

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /data/web/1/000/070/038/287758/htdocs/joomla3/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1363

Fehler
Keine Person/Spieler ausgewählt !

Ich habe leider keine Lösung gefunden, daher meine Anfrage im Board.
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Wochen her von detlef@meints.de.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #13054 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Als erstes mal ein Update der Komponente machen.

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #13055 von detlef@meints.de
Ist gemacht, nun wird zumindest das korrete Spielerbild angezeigt, alle Fehlermeldungen sind weiterhin, wie im ersten Post geschrieben, vorhanden

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #13057 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ganz untern bei mir auf der Seite ist das Modul aktiviert.
Die Fehlermeldungen erhalte ich nicht und kann das
somit nicht nachvollziehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: detlef@meints.de

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #13063 von detlef@meints.de
Ich habe eine Neuinstallation von Joomla 3.8.7 sowie JSM 1.0.63 vorgenommen, nun ist der Fehler bei mir auch nicht mehr vorhanden.
Habe wahrscheinlich zu viel rumgespielt gehabt.

Ladezeit der Seite: 0.646 Sekunden

CB Login module (2)