- Dank erhalten: 1
Fehler Template
- despoberry@hotmail.com
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #13040
von despoberry@hotmail.com
Fehler Template wurde erstellt von despoberry@hotmail.com
Hallo,
sofern ich bei einem importierten Projekt (aus Joomleague) auf die Frontend Einstellungen klicke erhalten ich folgende Fehlermeldung
Warning: sportsmanagementModelTemplates::checklist(): Node no longer exists in /xxx/administrator/components/com_sportsmanagement/models/templates.php on line 302
Danach wähle ich, wie im Installationsvideo vorgeschlagen, das Template "map" aus und klick auf Reset.
Dabei erhalte ich dann folgende Fehlermeldung:
sportsmanagementModelTemplates::checklist(): Node no longer exists in /xxx/administrator/components/com_sportsmanagement/models/templates.php on line 302
Könnte mir hier jemand hilfreiche Unterstützung leisten?
Danke
sofern ich bei einem importierten Projekt (aus Joomleague) auf die Frontend Einstellungen klicke erhalten ich folgende Fehlermeldung
Warning: sportsmanagementModelTemplates::checklist(): Node no longer exists in /xxx/administrator/components/com_sportsmanagement/models/templates.php on line 302
Danach wähle ich, wie im Installationsvideo vorgeschlagen, das Template "map" aus und klick auf Reset.
Dabei erhalte ich dann folgende Fehlermeldung:
sportsmanagementModelTemplates::checklist(): Node no longer exists in /xxx/administrator/components/com_sportsmanagement/models/templates.php on line 302
Könnte mir hier jemand hilfreiche Unterstützung leisten?
Danke
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
7 Jahre 1 Monat her #13041
von stony
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
stony antwortete auf Fehler Template
Hallo @despoberry,
das ist ein kleiner Fehler in JSM.
Der Text (Beschreibung) für flash, map, overall, tree wird nicht in die Tabelle _sportsmanagement_template_config eingetragen.
Dadurch der PHP-Ausgabefehler " Node no longer exists" bei den Templates.
Müsste im JSM Bugtracker eingetragen werden.
das ist ein kleiner Fehler in JSM.
Der Text (Beschreibung) für flash, map, overall, tree wird nicht in die Tabelle _sportsmanagement_template_config eingetragen.
Dadurch der PHP-Ausgabefehler " Node no longer exists" bei den Templates.
Anhang Template03.jpg wurde nicht gefunden.
Anhang Template_db.jpg wurde nicht gefunden.
Müsste im JSM Bugtracker eingetragen werden.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: despoberry@hotmail.com
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden