Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Import Joomleague Tabellen

Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #12449 von despoberry@hotmail.com
Hallo zusammen,

beim Import meiner Joomleague-Tabellen erhalte ich folgenden Fehler:

Es ist ein Fehler aufgetreten!

0 DateTime::__construct(): Failed to parse time string (-001-11-30T12:00:00+00:00) at position 7 (-): Double timezone specification

Kann mir da jemand weiterhelfen wo ich die Fehlersuche in meinen Datenbanken ansetzen kann?

Vielen Dank
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von despoberry@hotmail.com.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #12451 von despoberry@hotmail.com
desweiteren ist es mir bisher nicht möglich importierte Personen einem Projekt zu zuordnen.
In den Stammdaten werden mir die Personen angezeigt - zum Projekt zuordnen kann ich diese nicht.

Edit: habe mir erlesen das ich die Spieler erst der Saison zuordnen muss und dann der Mannschaft ....
Das ist schon sehr verwirrend ...

Ein weiterer Fehler ist das die Summierung (eventuell durch den Import) der Ereignisse pro Person fehlerhaft ist.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #12452 von despoberry@hotmail.com
die Person konnte ich zu ordnen aber trotzdem kann ich diese im Projekt nicht editieren.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #12453 von svdoldie@gmx.de
Hi despoberry.

das sind noch nicht behobene Bugs,
siehe github.com/diddipoeler/sportsmanagement/issues/436
und github.com/diddipoeler/sportsmanagement/issues/452

Hab ein bisschen Geduld, Diddi erledigt die ganze Programmierarbeit fast alleine

Gruß svdoldie

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #12454 von despoberry@hotmail.com
Hallo svdoldie,

die Geduld habe ich. Regelmäßig schaue ich auch im Forum vorbei und erkundige mich nach dem Stand von JSM.
Aufgrund der Sommerpause ist es aber bei den meisten so das man sich dieses Zeitraum für einen eventuellen Umstieg einplant.
Leider wird das wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder nicht werden - wenn ich sehe das da noch diverse Bugs im Frontend existieren.

Schade eigentlich - aber ich warte auch schon über 2 Jahre. Und ja ich weiss dass das alles fast in Alleinregie gemacht wird.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #12455 von stony

despoberry schrieb: die Person konnte ich zu ordnen aber trotzdem kann ich diese im Projekt nicht editieren.

Hallo,

da ist sicher schon beim Import etwas daneben gelaufen. (siehe das 1. Posting)

Das Editieren von Personen im Projekt ist nach meinem Stand ohne weiteres möglich.
Wo es zwickt, ist das Editieren im Frontend.

Hab auf meiner Testseite ( jsm.stony-sport4u.de/ ) über 1100 Projekte mittel >>JL-DB Import<< importiert und neue mittels XML-Import und LMO-Import angelegt.

Einen Teil der Spieler hab ich in einen neuen Projekt zugewiesen. ( jsm.stony-sport4u.de/ergebnisse-oln-2017...7/kader-2017-18.html )

Ich nehme aber an, dass bei vielen JL-DB der Aufbau (Projekte - Ligen etc.) auch nicht so ist, wie es sein sollte. Könnte darüber schon einen Fortsetzungsroman schreiben.

Langer Rede kurzer Sinn - kann ich die alte JL-DB mal zu einen Testlauf erhalten?

Auch wäre es zweckmäßig, immer die Version der JL-Installation (Original macht Zicken - oder Version diddipoeler?) zu posten.

Gruß
stony

EDIT: Wie ich gerade gesehen habe, war die mir gestellte Aufgabe eine Fleissaufgabe.

rwo.textildepot24.de/index.php/16-17-kad...765-spieltag-30/0/0/

zu meiner:

007.stony-sport4u.de/index.php?option=co...ivision=0&Itemid=123

Mann, Mann, Mann....

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von stony. Begründung: Nachtrag (EDIT)

Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden

CB Login module (2)