Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Ergebnis-Tabellen Anzeige - 1054 Unknown column

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #11888 von
Hallo,

wenn ich den Menüpunkt "Ergebnis-Tabellen Anzeige" für das Frontend auswähle, wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

1054 Unknown column 'l.cr_picture' in 'field list' SQL=SELECT p.*, l.country, st.id AS sport_type_id, st.name AS sport_type_name,st.icon AS sport_type_picture, l.picture as leaguepicture, l.name as league_name, s.name as season_name ,LOWER(SUBSTR(st.name, CHAR_LENGTH( "COM_SPORTSMANAGEMENT_ST_")+1)) AS fs_sport_type_name,CONCAT_WS( ':', p.id, p.alias ) AS slug,CONCAT_WS( ':', l.id, l.alias ) AS league_slug,CONCAT_WS( ':', s.id, s.alias ) AS season_slug,CONCAT_WS( ':', r.id, r.alias ) AS round_slug,l.cr_picture as cr_leaguepicture FROM #__sportsmanagement_project AS p INNER JOIN #__sportsmanagement_sports_type AS st ON p.sports_type_id = st.id LEFT JOIN #__sportsmanagement_league AS l ON p.league_id = l.id LEFT JOIN #__sportsmanagement_season AS s ON p.season_id = s.id LEFT JOIN #__sportsmanagement_round AS r ON p.current_round = r.id WHERE p.id = 2 LIMIT 1

Ich nutze Joomla 3.6.0 und JMS 1.0.56

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
Fussball-Opi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #11889 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
mach mal bitte eine neuinstallation der komponente.

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #11890 von
Ich habe JMS aus dem GitHub neu heruntergeladen und anschließend die Installation über Joomla gestartet.

Die Installation wurde erfolgreich abgeschlossen.

Im Frontend ist der Fehler leider noch immer.

Habe ich das so richtig verstanden, wenn du Neuinstallation meinst.? 1. die Komponente neu herunterladen und dann als 2. Schritt drüberinstallieren!

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #11891 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
bitte erst die komponente deinstallieren und danach neu installieren.
dadurch wird das feld angelegt.

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #11892 von
leider ohne Erfolg.

Ich habe aber lediglich die Komponente "Sports Management" deinstalliert und anschließend das "sportmanagement-master.zip" installiert.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #11893 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
gehe mal bitte in das backend der komponente.
wähle den button: updates.
danach die datei jsm_update_db_tables.php ausführen.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden

CB Login module (2)