Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Fehler - 1054 Unknown column - Spieltag speichen!

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #11820 von
Hallo, folgenden Fehler bekomme ich beim speichern, wenn ich bei einem Spieltag den Button "Speichern" klicke.

1054 Unknown column 'match_timestamp' in 'field list' SQL=UPDATE `#__sportsmanagement_match` SET `team1_result`=NULL,`team2_result`=NULL,`match_number`='',`match_date`='2016-08-26 20:30:00',`result_type`=NULL,`match_result_type`=NULL,`crowd`='0',`round_id`='1',`division_id`=NULL,`projectteam1_id`='6',`projectteam2_id`='18',`team1_single_matchpoint`=NULL,`team2_single_matchpoint`=NULL,`team1_single_sets`=NULL,`team2_single_sets`=NULL,`team1_single_games`=NULL,`team2_single_games`=NULL,`content_id`='0',`match_timestamp`='1472236200',`team1_result_split`=';',`team2_result_split`=';' WHERE `id`='1'

Systeminfos:
Joomla 3.5.1
JMS 3.5

Ich habe alles neu aufgesetzt und konnte bis jetzt alles ohne Probleme erstellen bzw. zuweisen. Wenn ich jetzt den 1. Spieltag für die Bundesliga bearbeite und die Manschaften zuweise ist noch alles in Ordnung. Nur beim speichern kommt immer die o.g. Fehlermeldung.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß
Christoph
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #11824 von stony
hallo!

Bitte mal die Struktur der Tabelle sportsmanagement_match in phpMyAdmin überprüfen.

Ist die Spalte match_timestamp vorhanden?

Wie komme ich zur Struktur der Tabelle?

Tabelle in phpMyAdmin auswählen und auf Struktur klicken.

Sollte die Spalte in der Struktur fehlen, folgenden Code in phpMyAdmin ausführen (SQL)

ALTER TABLE `deinPrefix_sportsmanagement_match` ADD `match_timestamp` INT( 11 ) NOT NULL DEFAULT 0 ;

deinPrefix mit dem Prefix der DB (Tabellen) austauschen!

viel Erfolg beim Basteln

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #11825 von
stony - super und danke für die schnelle Hilfe.

Das war's. Habe es auch direkt nach deiner Anleitung gefunden und konnte es umsetzen.

Super Sache das neue JSM. Ihr macht einen tollen Job :)

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #11849 von
Wenn ich jetzt den Spieltag im Frontend freigebe kommt folgender Fehler:

1054 Unknown column 'l.cr_picture' in 'field list' SQL=SELECT p.*, l.country, st.id AS sport_type_id, st.name AS sport_type_name,st.icon AS sport_type_picture, l.picture as leaguepicture, l.name as league_name, s.name as season_name ,LOWER(SUBSTR(st.name, CHAR_LENGTH( "COM_SPORTSMANAGEMENT_ST_")+1)) AS fs_sport_type_name,CONCAT_WS( ':', p.id, p.alias ) AS slug,CONCAT_WS( ':', l.id, l.alias ) AS league_slug,CONCAT_WS( ':', s.id, s.alias ) AS season_slug,CONCAT_WS( ':', r.id, r.alias ) AS round_slug,l.cr_picture as cr_leaguepicture FROM #__sportsmanagement_project AS p INNER JOIN #__sportsmanagement_sports_type AS st ON p.sports_type_id = st.id LEFT JOIN #__sportsmanagement_league AS l ON p.league_id = l.id LEFT JOIN #__sportsmanagement_season AS s ON p.season_id = s.id LEFT JOIN #__sportsmanagement_round AS r ON p.current_round = r.id WHERE p.id = 2 LIMIT 1

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden

CB Login module (2)