Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

JSM - Modul Rangliste: keine Projekt-Auswahl

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #11237 von joomla@sebastian-kunz.de
Hallo,

ich habe folgendes Problemchen:

Bei den Modulen, im konkreten Fall JSM - Modul Rangliste, lässt sich nachdem ich die Saison ausgewählt habe kein Projekt auswählen. Das Pulldown Menü ist leer.

Man erhält im Frontend den Fehler:
Code:
COM_SPORTSMANAGEMENT_RANKING_ERROR_PROJECTID_REQUIRED COM_SPORTSMANAGEMENT_RANKING_NOT_VALID_CRITERIA:
Wenn ich in der Datenbank in der Tabelle modules in Feld params das Projekt (#13) manuell ergänze
Code:
{"cfg_which_database":"0","s":"3","p":"13","limit":"14","show_project_name"....
wird es korrekt angezeigt.

Interessanterweise lässt sich beim Menüeintragstyp "Tabellenanzeige" das Projekt auswählen nachdem eine Saison gesetzt wurde.
Daher würde ich ausschließen, dass es etwas mit den Projekten an sich zu tun hat.
Könnte sich um ein Bug handeln.

Viele Grüße, Bastian

P.s. System: J3.4.5, JSM 1.0.50

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #11242 von stony
hallo,

so wie es hier geschildert wird, kann ich nicht nachvollziehen.

Bei mir ist im Modul die Projektauswahl nach Auswahl der Saison sehr wohl möglich.

Möglicherweise sind nicht korrekte Projekteinstellungen die Ursache!?

Oder es sind beim Spielen in der DB einige Dinge nicht mehr so, wie sie es sein sollten. :ohmy:

PS: hab die gleiche Systemvoraussetzung.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden

CB Login module (2)