Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Emailbestätigung für Tipps

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #10363 von dirkdittrich72@me.com
Da ich nicht extra ein neues Thema dafür machen möchte poste ich mal hier.

Es geht um die Mail die man bekommt wenn man seine Tipps gespeichert hat.
Als ich die erste Mail bekam dachte ich mir, ok da sind nur die Logo nicht mit geladen worden. Als ich die Tipps nochmal gespeichert hatte sah die Mail wieder so aus.

Anhang hf449308.jpg wurde nicht gefunden.

Da dachte ich mir ok es lieget bestimmt an den Umlauten. Ich änderte die Namen der Logos und speichert neu. Unverändertes Bild. War ratlos. Dann viel mir aber auf das Bremen und Augsburg gar keine Umlaute haben und auch nicht geladen werden.
Dann speichert ich einen anderen Spieltag ab und was musste ich feststellen? Es waren genau die gleichen Spalten die nicht geladen wurden.

Anhang h22604e1.jpg wurde nicht gefunden.

Wo liegt da das Problem? Hat da jemand einen Plan? Und wieso ist auf Mail 1 ein Teil von einem Befehl (siehe Pfeil) und auf der zweiten Mail wieder nicht?

Gruß Dirk
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #10369 von dirkdittrich72@me.com
Hat niemand eine Idee woran das liegen könnte? :(

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #10416 von dirkdittrich72@me.com
Hi Leute,

bis vor kurzem kam noch die Bestätigung der gespeicherten Tipps per Mail. Nun kommt diese Mail aus mir unerklärlichen Gründen nicht mehr an. Das System sagt mir aber das sie versendet wurde. Auch die die Mail für die Tipperinnerung kommt nicht mehr. Habe auch eine andere Mailadresse versucht doch leider mit dem gleichem Ergebnis.

Wisst ihr woran das liegen könnte??

Anhang h73982c1.png wurde nicht gefunden.

Anhänge:

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden

CB Login module (2)