Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Lange Laufzeiten

Mehr
18 Jahre 1 Monat her #416 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Hallo

Eine Nachfrage beim Provider hat ergeben, dass sich die Seite auf einem alten Server befindet. Man mir geraten mit der Seite einen Umzug zu machen:( Das bedeuetet aber ersteinmal, dass ich alle Daten sichern muss. Hunderte von MB?s :ohmy:

Heute Nacht schaut man sich noch einmal den Server an und werde in der Zwischenzeit versuchen die Daten zu sichern.

MfG
diddipoeler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
17 Jahre 10 Monate her #474 von
antwortete auf Re:Lange Laufzeiten
Moin erst einmal,

hat sich seitdem etwas getan? Einige Seiten - vor allem mit dem IE - werden nur sehr langsam aufgebaut, was sehr schade ist.

Mehr
17 Jahre 10 Monate her #475 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
The White Wolf schrieb:

Moin erst einmal,

hat sich seitdem etwas getan? Einige Seiten - vor allem mit dem IE - werden nur sehr langsam aufgebaut, was sehr schade ist.

Hallo

Tja, was soll ich sagen. Natürlich hat sich da etwas getan. Ich bin mit meiner Seite komplett zu einem anderen Provider gewechselt. Also wenn ich die Seite mit dem Firefox öffne, dann sind die Ergebnisse oder Tabellen ganz schnell da.

Der IE hat wohl so seine Probleme.

MfG diddipoeler

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
17 Jahre 10 Monate her #476 von
Ja, das Forum selber baut sich schnell auf, aber die anderen Seiten brauchen etwas länger. Beim IE ist es grauenhaft.

Mehr
17 Jahre 10 Monate her #478 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Nabend.

Habe mir auch schon einige Gedanken gemacht. Vielleicht sollte ich beim Aufbau der Tabelle einer Liga, die Darstellung mit google.maps entfernen. Andererseits ist es natürlich auch kein Wunder, wenn aus einer Datenbank mit 2.500.000 Spielpaarungen eine Tabelle zu einer Saison erstellt werden soll. Habe auch schon mit verschiedenen Indexe auf der Datenbank experimentiert. Brachte nicht so den gewünschten Erfolg. Aber keine Angst ich arbeite weiter an der Performance. (Schliesslich ist man ja SAP-Entwickler und müsste etwas von Datenbanken verstehen)

MfG diddipoeler

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
17 Jahre 10 Monate her #485 von
Nicht das ich das schon mal erwähnt hätte. :P

Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden

CB Login module (2)