- Dank erhalten: 0
Trainingszeiten der Mannschaften....
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6948
von
Trainingszeiten der Mannschaften.... wurde erstellt von
Ich habe mir gestern leider einen Wolf gesucht durch die Struktur von Joomleague schaue ich noch nicht ganz durch. Ich wollte das Anlegen von Trainingszeiten im Backend bei den Mannschaften zum Laufen bringen. Im Orginal funktioniert das inzwischen. Auch gibt es dort inzwischen die Möglichkeit die Trainingstage in der Mannschaftsinfo anzuzeigen.
Bei Diddis Version führt das Hinzufügen eines Trainingstages zu einem direkten Sprung auf die Projektauswahlliste.
In dem Atemzug finde ich die unter Erweitert angeführten Theorie-Stunden für überflüssig diese könnten doch im Training mit eingebaut werden. Oder? Vielleicht mit Auswahlpunkten z.B. Theorie, Ausdauer, Koordination... aber das wären dann ja schon eher wieder Wünsche die vielleicht auch besser erst im Sports Management umgesetzt werden. Joomleague ist eh schon zu verschachtelt.
In dem Zusammenhang wäre es nicht auch besser (wenn noch nicht) wenn die Daten der Mannschaften von der Datenbank in die Projekte mit übernommen werden ähnlich wie bei den Personen.
Wenn ich bei Joomleague nur besser durchblicken würde.
Bei Diddis Version führt das Hinzufügen eines Trainingstages zu einem direkten Sprung auf die Projektauswahlliste.
In dem Atemzug finde ich die unter Erweitert angeführten Theorie-Stunden für überflüssig diese könnten doch im Training mit eingebaut werden. Oder? Vielleicht mit Auswahlpunkten z.B. Theorie, Ausdauer, Koordination... aber das wären dann ja schon eher wieder Wünsche die vielleicht auch besser erst im Sports Management umgesetzt werden. Joomleague ist eh schon zu verschachtelt.
In dem Zusammenhang wäre es nicht auch besser (wenn noch nicht) wenn die Daten der Mannschaften von der Datenbank in die Projekte mit übernommen werden ähnlich wie bei den Personen.
Wenn ich bei Joomleague nur besser durchblicken würde.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 599
11 Jahre 10 Monate her #6956
von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
bug beseitigung im github !DonClumsy schrieb: Ich habe mir gestern leider einen Wolf gesucht durch die Struktur von Joomleague schaue ich noch nicht ganz durch. Ich wollte das Anlegen von Trainingszeiten im Backend bei den Mannschaften zum Laufen bringen. Im Orginal funktioniert das inzwischen. Auch gibt es dort inzwischen die Möglichkeit die Trainingstage in der Mannschaftsinfo anzuzeigen.
Folgende Benutzer bedankten sich:
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #6957
von
antwortete auf Trainingszeiten der Mannschaften....
Wie immer Weltklasse. Vielen Dank!! :laugh: :silly:
Wenn ich nachher an meinem Rechner bin werde ich das mal austesten.
Und wer macht jetzt die 200. voll. (Ich meine "Danke" bei Diddi)
Wenn ich nachher an meinem Rechner bin werde ich das mal austesten.
Und wer macht jetzt die 200. voll. (Ich meine "Danke" bei Diddi)

Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von .
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 599
11 Jahre 10 Monate her #6958
von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
die anzeige der trainingsdaten für das frontend sind auch im github !
Folgende Benutzer bedankten sich:
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6959
von
antwortete auf Trainingszeiten der Mannschaften....
Dann mach ich die 200. voll. 
Danke

Danke
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden