Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Fieberkurve

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6853 von
Fieberkurve wurde erstellt von
Ich habe einen kleinen Fehler in der Fieberkurve.
Im Menü habe ich nur eine Mannschaft ausgewählt, für die zweite Mannschaft sollte eigentlich immer der nächste Gegner ermittelt werden.
Allerdings klappt das bei mir nicht, hier wird immer der Gegner vom letzten Spieltag angezeigt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6854 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
fieberkurve ?
wo finde ich denn das nochmal ?

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6855 von
antwortete auf Fieberkurve
"Fieberkurvenseitenanzeige" nennt sich das bei mir in der Menüauswahl, ist die curve.xml.

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6961 von
Diddi, ich weiß du hast viel um die Ohren bei den ganzen Wünschen.
Deshalb hab ich bei diesem Problem mal selbst geschaut.
Nun weiß ich aber nicht so recht, ob das an meinen Serverdaten liegt, oder ob die Abfrage falsch ist, wobei ich fast ersteres glaube.
Bei der Fieberkurve gibt es unter models/curve.php für den nächsten gegner (falls im Menü nur eine Mannschaft ausgewählt wurde) ab Zeile 58 eine SQL-Abfrage wo es in der WHERE-Klaussel unter anderem heißt:
Code:
AND DATE_ADD(m.match_date, INTERVAL '.$this->_db->Quote($expiry_time).' MINUTE)' >= CONVERT_TZ(UTC_TIMESTAMP(), '.$this->_db->Quote('UTC').', p.timezone)

Hier liegt der Fehler bei CONVERT_TZ, denn bei mir gibt er NULL zurück. Ich wurde über google nicht so ganz schlau, weil die syntax wohl zu stimmen scheint. Kann es sein, dass ich (bzw. mein Anbieter) für den Server noch eine "Zeitzonentabelle" installieren muss, damit die Zeitzone erstmal erkannt wird um dann umgewandelt zu werden?

Vielleicht kann mir jemand hierbei mal ein wenig auf die Sprünge helfen...

Danke schonmal.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6966 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
mach mal bitte ein update aus dem github !

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6977 von
Danke, leider jedoch ohne Änderung.

Außerdem bekomme ich neuerdings (weiß allerdings nicht, ob es auch schon beim letzten Update der fall war) einen Error 500, wenn ich im backend die Seite Datenbank/Personen (/administrator/index.php?option=com_joomleague&view=persons&task=person.display) öffnen möchte.

Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden

CB Login module (2)