- Dank erhalten: 0
Vereinslogos und Spielpaarungen n. vorhanden
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #6752
von
Vereinslogos und Spielpaarungen n. vorhanden wurde erstellt von
Hallo,
folgende Probleme ist mir aufgefallen.
Joomla 2.5.11
JoomLeague - 2.1.02 (diddipoeler)
Neues Projekt importieren funktioniert soweit ohne Fehlermeldung.
Neue Mannschaften werden neue angelegt (wegen Aufstieg oder Abstieg), möchte man nun diesen Teams ihr Vereinswappen ("Datenbank" - "Vereine" - "Musterverein" => Register "Bild" (Kleines,mittleres und Großes Logo), diese sind zuvor in com_jommleague/database/clubs/small...medium....large/ gespeichert, zuordnen passiert nix. In der Übersicht tauchen sie zwar auf nur per "Speichern+Schliessen" oder nur Speichern passiert nix. Im Frontend erscheint nur der Placeholder.
Das zweite Problem ist, wo sind meine Spieltage hin? Im Frontend wird das "Nächste Spiel" richtig angezeigt, will ich im Backend unter Projekt - 1.Spieltag die Ergebnisse eintragen oder Anstoßzeit korrigieren, sehe ich nur die Heim-Dropdown und Gastdropdown Felder mit "Wähle Team" im unteren Abschnitt ist die Kreuztabelle mit den Radiobuttons sichtbar und auch die Zuordnung passt auch.
Habe es in der Datei per Screenshots abgelegt.
Gruß Timo2.0
folgende Probleme ist mir aufgefallen.
Joomla 2.5.11
JoomLeague - 2.1.02 (diddipoeler)
Neues Projekt importieren funktioniert soweit ohne Fehlermeldung.
Neue Mannschaften werden neue angelegt (wegen Aufstieg oder Abstieg), möchte man nun diesen Teams ihr Vereinswappen ("Datenbank" - "Vereine" - "Musterverein" => Register "Bild" (Kleines,mittleres und Großes Logo), diese sind zuvor in com_jommleague/database/clubs/small...medium....large/ gespeichert, zuordnen passiert nix. In der Übersicht tauchen sie zwar auf nur per "Speichern+Schliessen" oder nur Speichern passiert nix. Im Frontend erscheint nur der Placeholder.
Das zweite Problem ist, wo sind meine Spieltage hin? Im Frontend wird das "Nächste Spiel" richtig angezeigt, will ich im Backend unter Projekt - 1.Spieltag die Ergebnisse eintragen oder Anstoßzeit korrigieren, sehe ich nur die Heim-Dropdown und Gastdropdown Felder mit "Wähle Team" im unteren Abschnitt ist die Kreuztabelle mit den Radiobuttons sichtbar und auch die Zuordnung passt auch.
Habe es in der Datei per Screenshots abgelegt.
Gruß Timo2.0
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von .
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6758
von
antwortete auf Vereinslogos und Spielpaarungen n. vorhanden
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen bei mir klappt es. Globale Einstellungen hast du einmal aufgerufen und gespeichert?
Ansonsten kannst du mal die Projekt-Datei zur Verfügung stellen um es auszuprobieren?
Ansonsten kannst du mal die Projekt-Datei zur Verfügung stellen um es auszuprobieren?
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6919
von
antwortete auf Vereinslogos und Spielpaarungen n. vorhanden
Hallo, ich jetzt auch nicht mehr 
Es funktioniert! Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Gruß
Timo2.0

Es funktioniert! Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Gruß
Timo2.0
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden