- Dank erhalten: 0
DateTimeZone
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6508
von
DateTimeZone wurde erstellt von
Hallo zusammen,
zwei kleine Fehler habe ich noch auf meiner Homepage.
Sobald ein Nicht-Registrierter-User auf den "Ja. Ich möchte teilnehmen" Button im Prediction Entry drückt erscheint die Fehlerseite 500 mit folgender Fehlermeldung:
DateTimeZone::__construct() [datetimezone.--construct]: Unknown or bad timezone (1)
Ferner spukt er hier auch ein Problem mit dem Datum aus - vielleicht hängt es ja zusammen.
Neben dem Auswahlmenü des Tippspiels auf dem grünen Icon werden die Daten der Spieltage nicht richtig dargestellt sonder in der Form:
C+0200Aug_J+0200+0200Aug0EAM21376006400E_REth13760064000CESTth_2AMAugEth_FriAMCESTE_FriAM2013
Hab ich da noch etwas falsch eingestellt?
Gruß aus GE
zwei kleine Fehler habe ich noch auf meiner Homepage.
Sobald ein Nicht-Registrierter-User auf den "Ja. Ich möchte teilnehmen" Button im Prediction Entry drückt erscheint die Fehlerseite 500 mit folgender Fehlermeldung:
DateTimeZone::__construct() [datetimezone.--construct]: Unknown or bad timezone (1)
Ferner spukt er hier auch ein Problem mit dem Datum aus - vielleicht hängt es ja zusammen.
Neben dem Auswahlmenü des Tippspiels auf dem grünen Icon werden die Daten der Spieltage nicht richtig dargestellt sonder in der Form:
C+0200Aug_J+0200+0200Aug0EAM21376006400E_REth13760064000CESTth_2AMAugEth_FriAMCESTE_FriAM2013
Hab ich da noch etwas falsch eingestellt?
Gruß aus GE
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 599
11 Jahre 10 Monate her #6512
von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
diddipoeler@der-ball-ist-rund.net antwortete auf DateTimeZone
hast du mal bitte einen link auf die seite ?
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 10 Monate her #6522
von
antwortete auf DateTimeZone
hab ich dir direkt mal per email übermittelt ... da sind wieder ein paar userdaten enthalten - deswegen die email

Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden