Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Fehler im Paket der komplett Installation

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #3698 von svdoldie@gmx.de
zur aufstellung: wahrscheinlich hast du kein spielsystem angegeben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #3701 von
Sagst Du mir auch, wo ich das machen kann?

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #3702 von svdoldie@gmx.de
auf das notizblocksymbol links neben den einzelnen spielen, dann auf den reiter erweitert und die spielsysteme auswählen. wobei das system 1252 anscheinend nicht richtig geht
Folgende Benutzer bedankten sich:

• Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #3703 von
1252 scheint als Gast zu funktionieren, aber nicht als Heim

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #3704 von asv.antdorf@gmail.com
Hast du den alle Aufstellungen angelegt? Über Administration -> Updates kannst du dir die zwei Grundaufstellungen für Heim- und Auswärtsmannschaft reinladen.
Bei mir hab ich die Aufstellungen für Heim- und Auswärts identisch gemacht und ein kleineres Spielfeld im View eingebaut, da ich nur immer meinen Verein aufstelle.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #3705 von

Bruchmann schrieb: Hallo und erstmal Danke für Deine unermüdliche Arbeit eine Fehlerfreie Version auf die beine zustellen.
Leider habe ich noch einen Bug gefunden, der jetzt aufgefallen ist, bei der Eingabe der Ergebnisse.

Anhang edit.jpg wurde nicht gefunden.

Wenn man viele Ereignisse editieren möchte und auf die bunten Felder klickt konnte man früher die Anzahl die Minuten und eine Beschreibung einfügen.

Anhang editalt.jpg wurde nicht gefunden.

Jetzt in komplett Paket sind die Felder für die Minuten und die Beschreibunng nicht mehr vorhanden.

Anhang editkomplattpaket.jpg wurde nicht gefunden.

Kann man das bitte wieder ändern?
Gruß
Holger

Da ist das Problem, dass beim Komplettpaket eben auch alle Extensions mit reingepackt sind (und dadurch standardmäßig eben auch aktiv sind). Und hier liegt die "Altversion" der "Masseneditierseite" noch als "Backup" quasi drin (weil diese zb für Basketballer besser ist).

Du musst also nur die "edit severallevents" extension bei dir löschen (oder beim Projekt selber deaktivieren, wenn es nicht komplett raus soll).
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von .

Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden

CB Login module (2)