- Dank erhalten: 0
DFBnet Import Fehler bei general club data
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #3408
von
DFBnet Import Fehler bei general club data wurde erstellt von
Moin Moin,
zum System ich benutze
Joomla 1.5.26
JoomLeague - v1.6.0.784f7a7
DFBnet Import
Beim Importieren von den Spielplänen unserer Mannschaften kriege ich bei allen den Fehler Error in function importClubs.
Die ganze Fehler Meldung findet ihr im Anhang da es SQL befehle enthält!
Meiner Meinung nach will der Importer immer mehrmals eine Mannschaft anlegen die nur die admin ID beinhaltet und daher der Fehler "Duplicate entry".
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar da die Saison schon angefangen hat.
Bis denne Marcel
zum System ich benutze
Joomla 1.5.26
JoomLeague - v1.6.0.784f7a7
DFBnet Import
Beim Importieren von den Spielplänen unserer Mannschaften kriege ich bei allen den Fehler Error in function importClubs.
Die ganze Fehler Meldung findet ihr im Anhang da es SQL befehle enthält!
Meiner Meinung nach will der Importer immer mehrmals eine Mannschaft anlegen die nur die admin ID beinhaltet und daher der Fehler "Duplicate entry".
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar da die Saison schon angefangen hat.
Bis denne Marcel
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 7 Monate her - 12 Jahre 7 Monate her #3889
von
antwortete auf DFBnet Import Fehler bei general club data
Ich habe auch einen Fehler beim DFB-Net Import entdeckt.
Die Extension erkennt zwar schon vorhandene Vereine zeigt dieses auch vor dem Import an. Nach dem Import steht dann aber bei der Mannschaft in der Auflistung der Mannschaften ( Datenbank / Mannschaften) in der Spalte "Name des Vereins" ein rotes "keine Mannschaft" was erstmal eine falsche Übersetzung ist, aber eben genauer anzeigt das die Zuweisung nicht geklappt hat. Dieses ist dann im Bearbeitungsfenster zur Mannschaft auch zu sehen (das keine Mannschaft ausgewählt wurde).
Weise ich vor dem Import eine Mannschaft einem Verein per Hand zu, ensteht der gleiche Fehler!
Schlimmer noch, bei beiden Importproblemen entsteht etwas Kurioses: Der Verein wird zwar nicht neu angelegt - ID bleibt die Gleiche - aber Vereinswappen und Alles was ich unter Details zum Verein eingetragen habe, ist nach dem Import weg. Erhalten bleibt aber die Eintragungen unter weitere Details.
Wie das z.B. bei schon vorhandenen Spielstätten ist kann ich dir nicht sagen da ich hier noch keine Eintragungen gemacht habe.
Die Import-Erweiterung ist klasse. Aber der oben genannte Fehler kann ja nicht Sinn der Sache sein.
Die Extension erkennt zwar schon vorhandene Vereine zeigt dieses auch vor dem Import an. Nach dem Import steht dann aber bei der Mannschaft in der Auflistung der Mannschaften ( Datenbank / Mannschaften) in der Spalte "Name des Vereins" ein rotes "keine Mannschaft" was erstmal eine falsche Übersetzung ist, aber eben genauer anzeigt das die Zuweisung nicht geklappt hat. Dieses ist dann im Bearbeitungsfenster zur Mannschaft auch zu sehen (das keine Mannschaft ausgewählt wurde).
Weise ich vor dem Import eine Mannschaft einem Verein per Hand zu, ensteht der gleiche Fehler!
Schlimmer noch, bei beiden Importproblemen entsteht etwas Kurioses: Der Verein wird zwar nicht neu angelegt - ID bleibt die Gleiche - aber Vereinswappen und Alles was ich unter Details zum Verein eingetragen habe, ist nach dem Import weg. Erhalten bleibt aber die Eintragungen unter weitere Details.
Wie das z.B. bei schon vorhandenen Spielstätten ist kann ich dir nicht sagen da ich hier noch keine Eintragungen gemacht habe.
Die Import-Erweiterung ist klasse. Aber der oben genannte Fehler kann ja nicht Sinn der Sache sein.
Letzte Änderung: 12 Jahre 7 Monate her von .
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #3890
von
antwortete auf DFBnet Import Fehler bei general club data
Hab hierzu auch schon meine Erfahrungen geschrieben
fussballineuropa.grammatikas-grill.de/in...t=18&Itemid=530#3463
...irgendwas passt hier noch nicht.
...irgendwas passt hier noch nicht.
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden