- Dank erhalten: 0
Ewige Tabelle
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #3607
von
antwortete auf Aw: Ewige Tabelle
Habe jetzt auch mal das komplett Paket installiert.
Danke für die großartige Arbeit! Aber ich hoffe ich darf auch ein paar Anmerkungen machen.
Im Roster View kann man die Trainer nicht richtig sehen:
statistik.tus-wiescherhoefen.de/index.ph...herhoefen&Itemid=785
Im Matchreport hätte ich gerne die Möglichkeit folgende Dinge auszuwählen:
Im Reiter Aufstellung sollten Die Namen unter den Bildern stehen.
Die Mannschaft sollte in der Mitte der Seite Stehen. nur wenn ich eine Austellung des Gegners habe, macht es Sin die Aufstellung nach links oder rechts zu rücken.
Kann man bei den Ein und Auswechelungen auch die Spieler mir einem Profilbild ausrüsten?
Beim Reiter Taktisch stehen allen Spieler übereinander, kann man den Reiter auch ausblenden?
Kann man der Reiter Statistik ausblenden lassen. Nicht jeder hat dort etwas.
Die einzelnen Module muss ich jetzt erst noch testen.
Würde dann meine Wunschliste einfachh weiterführen wenn ich darf.
Gruß
Holger
Danke für die großartige Arbeit! Aber ich hoffe ich darf auch ein paar Anmerkungen machen.
Im Roster View kann man die Trainer nicht richtig sehen:
statistik.tus-wiescherhoefen.de/index.ph...herhoefen&Itemid=785
Im Matchreport hätte ich gerne die Möglichkeit folgende Dinge auszuwählen:
Im Reiter Aufstellung sollten Die Namen unter den Bildern stehen.
Die Mannschaft sollte in der Mitte der Seite Stehen. nur wenn ich eine Austellung des Gegners habe, macht es Sin die Aufstellung nach links oder rechts zu rücken.
Kann man bei den Ein und Auswechelungen auch die Spieler mir einem Profilbild ausrüsten?
Beim Reiter Taktisch stehen allen Spieler übereinander, kann man den Reiter auch ausblenden?
Kann man der Reiter Statistik ausblenden lassen. Nicht jeder hat dort etwas.
Die einzelnen Module muss ich jetzt erst noch testen.
Würde dann meine Wunschliste einfachh weiterführen wenn ich darf.
Gruß
Holger
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #3610
von
antwortete auf Aw: Ewige Tabelle
hallo,
zwei Dinge sind mir noch aufgefallen.
Wenn ich den Teamplan für meine Favoriten mannschaft als link anlege, habe ich keine Möglichkeit mehr mir die Ergebnisse des Liga Spieltages anzuschauen. In der Originalen Joomleague version konnte man dann auf die Spieltagszahl klicken und hatte die Ergebnisse. Jetzt muss man extra einen kompletten Link einbauen um dorthinzugelangen. Vom Teamplan oder irgendwo anders kommt man nichtmehr an den Spielplan der Liga.
Wenn ich das Modul mod_joomleague_results aktiviere bekomme ich vor dem modul diese Fehlermeldung:
Warning: include_once(/mnt/webe/c0/11/5489411/htdocs/stat/components/com_content/helpers/feedreaderhelperr.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/webe/c0/11/5489411/htdocs/stat/components/com_joomleague/models/results.php on line 8 Warning: include_once(): Failed opening '/mnt/webe/c0/11/5489411/htdocs/stat/components/com_content/helpers/feedreaderhelperr.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/webe/c0/11/5489411/htdocs/stat/components/com_joomleague/models/results.php on
line 8
Vielleicht kann ja hier jemand helfen.
zwei Dinge sind mir noch aufgefallen.
Wenn ich den Teamplan für meine Favoriten mannschaft als link anlege, habe ich keine Möglichkeit mehr mir die Ergebnisse des Liga Spieltages anzuschauen. In der Originalen Joomleague version konnte man dann auf die Spieltagszahl klicken und hatte die Ergebnisse. Jetzt muss man extra einen kompletten Link einbauen um dorthinzugelangen. Vom Teamplan oder irgendwo anders kommt man nichtmehr an den Spielplan der Liga.
Wenn ich das Modul mod_joomleague_results aktiviere bekomme ich vor dem modul diese Fehlermeldung:
Warning: include_once(/mnt/webe/c0/11/5489411/htdocs/stat/components/com_content/helpers/feedreaderhelperr.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/webe/c0/11/5489411/htdocs/stat/components/com_joomleague/models/results.php on line 8 Warning: include_once(): Failed opening '/mnt/webe/c0/11/5489411/htdocs/stat/components/com_content/helpers/feedreaderhelperr.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/webe/c0/11/5489411/htdocs/stat/components/com_joomleague/models/results.php on
line 8
Vielleicht kann ja hier jemand helfen.
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #3611
von
antwortete auf Ewige Tabelle
Hallo,
irgendwie kann ich keine Ewige Tabelle erstellen, kann mir evtl. jemand erklären wie ich das hinkriege?
Das wäre super von euch, ich bin schon am verzweifeln.
Bei mir erscheint kein Menüpunkt für die ewige Tabelle, hab die Coredatei hochgeladen, aber es tut sich nichts. Hab auch die neuste Version der Komplettinstallation.
Gruß
sesma
irgendwie kann ich keine Ewige Tabelle erstellen, kann mir evtl. jemand erklären wie ich das hinkriege?
Das wäre super von euch, ich bin schon am verzweifeln.
Bei mir erscheint kein Menüpunkt für die ewige Tabelle, hab die Coredatei hochgeladen, aber es tut sich nichts. Hab auch die neuste Version der Komplettinstallation.
Gruß
sesma
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von .
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #3636
von
antwortete auf Ewige Tabelle
Kann mir keiner helfen?
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden