- Dank erhalten: 0
Spielplanerstellung mit DFB-Schlüssel funzt nicht!
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #2837
von
Spielplanerstellung mit DFB-Schlüssel funzt nicht! wurde erstellt von
Hallo Didi,
Ich habe mir die Erweiterung DfB-Schlüssel für Joomleague 1.5.x runtergeladen und eingebunden. Habe auch ein testprojekt in JL angelegt und 6 Teams(kleinster Schlüssel) Wenn ich jedoch auf Spiele nach DfB Schlüssel anlegen gehe passiert nichts! Die Paarungen des ersten Spieltages habe ich angelegt und auch Spieltage sind angelegt. Warum macht das Tool das nicht eigentlich auch automatisch anhand des Schlüssels?
Wäre toll wenn du mir helfen könntest. Diese Erweiterung ist auf jeden Fall die sinnvollste die ich je gesehen habe. Warum das nicht Standard ist im neuen JL 1.5 kann ich echt nicht nachvollziehen. Das macht immer so eine Arbeit die Spielpläne anzulegen
Danke schonmal im Vorraus.
VG
Merrell
Ich habe mir die Erweiterung DfB-Schlüssel für Joomleague 1.5.x runtergeladen und eingebunden. Habe auch ein testprojekt in JL angelegt und 6 Teams(kleinster Schlüssel) Wenn ich jedoch auf Spiele nach DfB Schlüssel anlegen gehe passiert nichts! Die Paarungen des ersten Spieltages habe ich angelegt und auch Spieltage sind angelegt. Warum macht das Tool das nicht eigentlich auch automatisch anhand des Schlüssels?
Wäre toll wenn du mir helfen könntest. Diese Erweiterung ist auf jeden Fall die sinnvollste die ich je gesehen habe. Warum das nicht Standard ist im neuen JL 1.5 kann ich echt nicht nachvollziehen. Das macht immer so eine Arbeit die Spielpläne anzulegen
Danke schonmal im Vorraus.
VG
Merrell
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- shortbrother@aol.com
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 17
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #2840
von shortbrother@aol.com
Hallo zusammen,
habe das selbe Problem.
Mir wird folgendes angezeigt:
[DFB-Key Tool] Fehler: Kein Schlüssel für 18 Teams im Land () vorhanden!
Mache ich was falsch?
Gruß Shorty
Habs gefunden: Bei mir mußte ich die Liga einem Land zuordnen, jetzt gehts.
habe das selbe Problem.
Mir wird folgendes angezeigt:
[DFB-Key Tool] Fehler: Kein Schlüssel für 18 Teams im Land () vorhanden!
Mache ich was falsch?
Gruß Shorty
Habs gefunden: Bei mir mußte ich die Liga einem Land zuordnen, jetzt gehts.
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von shortbrother@aol.com.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Jahre 11 Monate her #2841
von
antwortete auf Aw: Spielplanerstellung mit DFB-Schlüssel funzt nicht!
Hallo Shorty,
du musst in den Einstellungen zu deiner Liga das Land auf Deutschland setzen. Dann überwimdest du zumindest erstmal die Fehlermeldung über das unbekannte Land "Land ()". Solltest du es geschafft haben einen Spielplan nach DfB-Schlüsslel zu erstellen dann poste mal wie
@Didi ist dir das Problem dieses Threads schon bekannt bzw. gibt es eine Lösung warum die Erstellung nicht funktioniert?
du musst in den Einstellungen zu deiner Liga das Land auf Deutschland setzen. Dann überwimdest du zumindest erstmal die Fehlermeldung über das unbekannte Land "Land ()". Solltest du es geschafft haben einen Spielplan nach DfB-Schlüsslel zu erstellen dann poste mal wie

@Didi ist dir das Problem dieses Threads schon bekannt bzw. gibt es eine Lösung warum die Erstellung nicht funktioniert?
- diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 599
13 Jahre 11 Monate her #2842
von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
diddipoeler@der-ball-ist-rund.net antwortete auf Aw: Spielplanerstellung mit DFB-Schlüssel funzt nicht!
hallo leute,
sorry für die verspätung, war noch im urlaub.
richtig ist schon mal die einstellung der liga. die liga muss einem land zugeordnet sein. dem projekt dürfen nur die mannschaften zugeordnet werden. es dürfen keine spieltage angelegt werden, da das automatisch durch die extension gemacht wird (das erleichtert noch einmal die erstellung der liga). wenn die extension aufgerufen wird, erstellt man die paarungen des ersten spieltages. danach generiert das tool alle anderen spieltage nach dem schlüssel.
für eine ausführliche beschreibung hatte ich leider noch keine zeit.
gruss diddipoeler
sorry für die verspätung, war noch im urlaub.
richtig ist schon mal die einstellung der liga. die liga muss einem land zugeordnet sein. dem projekt dürfen nur die mannschaften zugeordnet werden. es dürfen keine spieltage angelegt werden, da das automatisch durch die extension gemacht wird (das erleichtert noch einmal die erstellung der liga). wenn die extension aufgerufen wird, erstellt man die paarungen des ersten spieltages. danach generiert das tool alle anderen spieltage nach dem schlüssel.
für eine ausführliche beschreibung hatte ich leider noch keine zeit.
gruss diddipoeler
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden