Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Fehler beim Projekt importieren in JL

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
14 Jahre 9 Stunden her #2831 von
Problem gelöst, mit Wordpad wiederum erkennt er die Datei nicht mehr als UTF-8, wieder mit Editor umgewandelt funktioniert es jetzt soweit. ;)

Schöne Sache!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Stunden her #2832 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Kaminpat schrieb:

Problem gelöst, mit Wordpad wiederum erkennt er die Datei nicht mehr als UTF-8, wieder mit Editor umgewandelt funktioniert es jetzt soweit. ;)

Schöne Sache!

:huh: da bin ich aber schon mal froh.
trotzdem gefällt mir das nicht mit dem leerzeichen :(
ich will nicht, das die user noch handarbeit machen müssen !

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
14 Jahre 4 Stunden her #2833 von
Ja natürlich, aber es funktioniert soweit erstmal! Trotzdem tritt nun das nächste Problem auf, ich versuche das mal zu schildern.

Ich hab eine Liga A mit Saison A installiert, alle Vereine + Mannschaften neu, funktioniert tadellos.

Dann habe ich wieder Liga A mit Saison B installiert, Vereine erkennt er als vorhanden, wenn ich allerdings die Mannschaften als vorhanden auswählen will, dann übernimmt er diese nicht :unsure:

Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #2834 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
moin,
hast du vielleicht einen facebook account ?
dann könnten wir uns mal direkt unterhalten (chat) und wir das zusammen durchgehen.
im augenblick benötige ich mehr details.
werden alle mannschaften nicht gefunden, orange angezeigt, oder nur einige ?

gruss diddipoeler
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net.

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #2835 von
Alle Mannschaften werden orange angezeigt, also quasi als neu anzulegende. Man kann das zwar für jede Mannschaft ändern, indem man sie auswählt, aber dann funktioniert leider der Import nicht mehr :(

Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden

CB Login module (2)