Weindorfstr. 10c, 45884 Gelsenkirchen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

JSM - Modul AJAX Top Navigation

Import DFBnet + Import Joomleague

Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #13766 von marco.smiatek@gmail.com
Hallo zusammen,

vllt kann mich hier jemand ein bisschen unterstützen. Wenn ich das Importtool im JSM laufen lasse, wird bei mir nicht alles richtig importiert. Projekte, Spiele, Ergebnisse sind stichprobenartig in Ordnung aber die Aufstellungen passen nicht, da werden zum Teil Spieler importiert die nicht mal im Kader sind. Wahrscheinlich stellt sich der Import schwieriger da. Ich hatte damals die Jommleague Komponente von Diddi bin jetzt aber mittlerweile wieder komplett zurück auf Joomleague. Würde aber gerne umsteigen.

Auch habe ich probiert die aktuelle Saison vom DFBNet zu importieren hier erscheint beim Import der CSV folgender Fehler.

"An error has occurred.1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3"

PHP Version  7.3 habe aber alles probiert sogar 5.6 auch da erscheint der Fehler.

Wäre cool, wenn sich hier jemand bezüglich Import auskennt.

Merci
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von marco.smiatek@gmail.com.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #13767 von svdoldie@gmx.de
Hi.
Zu der Fehlermeldung kann ich leider nichts sagen,
bei mir funktioniert der DFBnet-Import reibungslos.
Hast du Spielplan ausgewählt, bevor du die CSV-Datei hochlädst?

Gruß svdoldie

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #13773 von marco.smiatek@gmail.com
ok ich probiere mal etwas rum und schaue wie ich weiterkomme. Der Fehler kommt sowohl bei der Spielerliste als auch beim Spielplan.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #13776 von marco.smiatek@gmail.com
so als kurze Rückinfo. Ich hab die Daten soweit übertragen bekommen. Dafür musste ich den Import 2x mal laufen lassen, erst dann waren die Daten richtig. 

Kurze andere Frage gibt es das Modul Results nicht mehr bzw wurde das mit dem Slider ersetzt? Würde gern die Spieltagsergebnisse als Modul einbinden.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #13778 von diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Modul Results habe ich nicht entwickelt.
Es gibt das Modul Matches !

Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden

CB Login module (2)