- Dank erhalten: 0
Benötige kleine Hilfe in der Tippspielansicht Ergebnisansicht(predictionresults)
- backdrafter@mymail.ch
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #13178
von backdrafter@mymail.ch
Benötige kleine Hilfe in der Tippspielansicht Ergebnisansicht(predictionresults) wurde erstellt von backdrafter@mymail.ch
Hallo zusammen,
ist es möglich in der Tippspiel Ergebnisansicht (template predictionresults) seine abgegebenen Tipps zu sehen?
In meiner vorherigen Joomleague Version sieht jeder Tipper in der Übersicht bis zum Spielstart ausschließlich
seine Tipps und mit beginn der Spiele werden auch alle anderen Tipps der übrigen Tipper sichtbar.
Ist dies hier im JSM-Tippspiel ebenfalls möglich?
Vielen Dank im Voraus für einen Hinweis.
Gruß backdrafter
ist es möglich in der Tippspiel Ergebnisansicht (template predictionresults) seine abgegebenen Tipps zu sehen?
In meiner vorherigen Joomleague Version sieht jeder Tipper in der Übersicht bis zum Spielstart ausschließlich
seine Tipps und mit beginn der Spiele werden auch alle anderen Tipps der übrigen Tipper sichtbar.
Ist dies hier im JSM-Tippspiel ebenfalls möglich?
Vielen Dank im Voraus für einen Hinweis.
Gruß backdrafter
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- tonysailer@web.de
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 33
6 Jahre 9 Monate her #13189
von tonysailer@web.de
tonysailer@web.de antwortete auf Benötige kleine Hilfe in der Tippspielansicht Ergebnisansicht(predictionresults)
Hallo backdrafter,
ja, natürlich soll man seine eigenen Tipps in der Übersicht jederzeit einsehen können.
Fehler gefunden. In der neuesten JSM-Version geht alles wieder so, wie du es kennst. Einfach updaten.
Und danke für den Hinweis!
ja, natürlich soll man seine eigenen Tipps in der Übersicht jederzeit einsehen können.
Fehler gefunden. In der neuesten JSM-Version geht alles wieder so, wie du es kennst. Einfach updaten.

Und danke für den Hinweis!
Folgende Benutzer bedankten sich: svdoldie@gmx.de
- bluesunny62@gmail.com
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
6 Jahre 9 Monate her #13195
von bluesunny62@gmail.com
bluesunny62@gmail.com antwortete auf Benötige kleine Hilfe in der Tippspielansicht Ergebnisansicht(predictionresults)
ich häng mich mal hier ran
wo kann man einstellen, dass man alle tipper auf einer seite sieht und nicht nur 20??? bei der gesamtübersicht und den spieltagsresultaten
wo kann man einstellen, dass man alle tipper auf einer seite sieht und nicht nur 20??? bei der gesamtübersicht und den spieltagsresultaten
6 Jahre 9 Monate her #13197
von stony
Hallo @bluesunny62,
greifen die Einstellungen in den Templates nicht?
Zeige alle Tippspiel-Mitglieder auf einer Seite? auf JA?
Ansonsten: Sind die Einstellungen der Listenlänge unter den Globalen Einstellungen von Joomla hoch genug eingestellt?
Gruß
stony
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
stony antwortete auf Benötige kleine Hilfe in der Tippspielansicht Ergebnisansicht(predictionresults)
bluesunny62 schrieb: ich häng mich mal hier ran
Hallo @bluesunny62,
greifen die Einstellungen in den Templates nicht?
Zeige alle Tippspiel-Mitglieder auf einer Seite? auf JA?
Ansonsten: Sind die Einstellungen der Listenlänge unter den Globalen Einstellungen von Joomla hoch genug eingestellt?
Gruß
stony
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker und Philosoph, 1596 - 1650)
Folgende Benutzer bedankten sich: bluesunny62@gmail.com
- bluesunny62@gmail.com
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
6 Jahre 9 Monate her #13199
von bluesunny62@gmail.com
bluesunny62@gmail.com antwortete auf Benötige kleine Hilfe in der Tippspielansicht Ergebnisansicht(predictionresults)
fehler lag bei der globalen einstellung, danke für den denkanstoß
Moderatoren: diddipoeler@der-ball-ist-rund.net
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden